Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wie ist das mit dem Q, hab bis jetzt auch nur ein Angebot mit Q, kann ich meine V14 behalten oder bekomme ich ne neue Karte?

Will den Q quatsch nicht, aber wenn ich nur mit Q angeboten bekomm!?

Du must kein Q abschließen die Box Giebt es auch ohne
Oder Sky+HD Resi

Zuletzt bearbeitet:
Am besten du gehst in's KC und dann auf Kündigen dann siehst du dein Angebot.
Das kannst du dann online Verlängern ohne lästige Fragen nach HW
Ist aber nicht bei jeden so im KC zu sehen

Mein Abo ist zum 31.10.18 gekündigt und ich habe bisher als bestes Angebot telefonisch 27,99 Euro bekommen.
Heute kam auch noch eine SMS, dass ich mich melden soll, aber ich habe nicht zurück gerufen.

Unter sky.de habe ich im Browser in der Rubrik "Mein Sky" / "Mein Abo" / "Sky kündigen - hier informieren" / "Zur Kündigung" geklickt, aber dort ist kein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu finden.
Ist das Angebot irgendwo anders hinterlegt? Oder ist das Verlängerungsangebot nur in der Skyapp auf dem Smartphone zu finden?

Es muss kein Angebot zu finden sein. Es kann auch nur so hinterlegt sein, das man es nur telefonisch erhält. Oder nur per Post. Da gibt es keine Stringenz.

Du kannst aber unter Umständen was sehen wenn auf mein abo gehst alle details anzeigen und dann auf Abo erweitert dort suchst du auch ein Angebot welches auch immer zum Schluss

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Leider gibt es bei Abo erweitern nur die Möglichkeit einen Sky Q Receiver zu bestellen, aber kein besonderes Angebot.

Mein Abo ist zum 31.10.18 gekündigt und ich habe bisher als bestes Angebot telefonisch 27,99 Euro bekommen.
Heute kam auch noch eine SMS, dass ich mich melden soll, aber ich habe nicht zurück gerufen.

Unter sky.de habe ich im Browser in der Rubrik "Mein Sky" / "Mein Abo" / "Sky kündigen - hier informieren" / "Zur Kündigung" geklickt, aber dort ist kein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu finden.
Ist das Angebot irgendwo anders hinterlegt? Oder ist das Verlängerungsangebot nur in der Skyapp auf dem Smartphone zu finden?
haben die nicht erwähnt, dass es bald nur noch Q geben soll :)
bei mir gestern schon.
Angeblich bekomme ich nächstes jahr nur noch ein Abo mit Q und teurer wie gestern angeboten.
Naja dann halt ohne S.y wenn der Preis nicht passt nächstes Jahr.

Heute die Bestätigung von s*y per Mail bekommen.
Die Kosten sind höher wie besprochen (über 30€)
Habe direkt den Vertrag wiederrufen
Mal gucken was jetzt passiert
Ist schon sehr dreist was die abziehen

Zurück
Oben