Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Das ist glaube ich Methode geworden die Leute übers Ohr zu hauen,mit nicht deutsch sprechenden MA an der Hotline,es scheint ja auch manchmal zu klappen,sonst würde es ja keinen Sinn machen

Meine CCA hatte auch Akzent, war aber überhaupt kein Problem. Heute ist auch meine AB gekommen und alles passt wie vereinbart. Hatte aber vor 6 Wochen auch ne sehr unfreundliche und fast schon aggressive Dame am Telefon. Sind halt auch irgendwie arme Schweine, die auf Abschluss getrimmt sind.

Anstatt gleich zu wiederrufen hättest Du erstmal bei Sky&Friends anfragen sollen.
Die klären sowas normalerweise unkomplizierter als mit einem Wiederruf.

Hab bei Sky angerufen und die haben gesagt: ist bereits abgeschlossen und kann man nicht mehr ändern.

Das nenne ich mal Kundenservice !

Bei mir haben die sogar abgestritten 2 h nach Abschluss das es für mich Voll mit GO zu 24.99 je gegeben hat und die 0800......war für mich auch zu.

Sind halt auch irgendwie arme Schweine,
Mitleid ist da aber irgendwie fehl am Platze. Wenn ich nicht zu der Sache stehe die ich mache beende ich das umgehend, auch wenn das bedeutet Stütze zu beantragen. Heutzutage muss man sich solche Drückerarbeitsplätze echt nicht antun.

Ich bin November Kündiger und habe bisher das Entertainment Paket für 9,99€ mit CI+ Modul. (Habe den Sky+ Pro zurück geschickt als er zu Sky Q wurde).

Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet, auf eigene Rückfrage wurde mir Entertainment wieder für 9,99€ angeboten.

Hätte aber gerne Cinema und HD auch zusätzlich. Da konnten sie mir nur 24,99€ anbieten. Um 24,99€ bekomm ich aber Sky komplett mit nem Gutschein über die Firma inkl. Go und Q.

Für Entertainment, Cinema und HD sollten doch 16,99€ machbar sein. Oder?

LG

Zahle auch seit einem Jahr für das selbe Paket,wie dir angeboten wurde 24,99€
Habe per 30.11.18 gekündigt,dann ist Schluss mit Sky!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich so nicht für machbar. Allerdings würde ich derzeit gar kein HD buchen, denn durch das Abschalten der SD Sender Ende November hättest du diese automatisch in HD.
„Premium-HD“ bei BuLi, Cinema und Sport bleibt dich zum draufzahlen. Lediglich bei den Starter-Sendern kommt doch HD weg, oder irre ich mich?

Ich werde mal abwarten. Was haltet ihr für Entertainment und Cinema (HD) für realistisch?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ja, die 14.99 € habe ich auch bekommen.

Die haben im Vorfeld auch keine vernünftigen Angebote gemacht.

Da habe ich das Abo auslaufen lassen. Und siehe da.... Es geht .

Es ist scheinbar so das die es so wollen . Warten bis zum Schluss, im Notfall auslaufen lassen wenn es nicht passt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben