Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Nein, kannst Du nicht. Die gibt es nicht mehr.
Nur die Leute die sie haben, dürfen sie behalten.
Läßt Du das Abo auslaufen ist sie weg.

Dafür gibt es ja das tolle Sky Q.

hmmmmm.... dann wird man ja mehr oder weniger "gezwungen" und kann garkein "Super Angebot" annehmen

war ebend im Chat

Nur SportHD/Bundesliga 24,99 und Komplett 29.99 € mit AG ...

Gute Chancen, dass zumindest die AG am 31.07. entfällt.
Auf Freimonate oder 24,99 kannst Du nicht hoffen, sofern Du die Zweitkarte behalten willst.

Also bei mir bleiben sie stur bei 36,99€ !! Was würdet ihr mir raten? warten auf einen Rückholer oder annehmen? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eines rückholers?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eines rückholers?

Fast alle bekommen Rückholangebote. Ob Du nun garantiert eines bekommst, dass kann keiner vorhersagen.

Bei PL03 würde ich zumindest nicht all zu viel zocken. Sprich, morgen gegen Nachmittag anrufen, und das Angebot da dann annehmen.

@beauty, nimm das Angebot an, willst du dich wegen 5€ rumstreiten? Klar sind 60€ im Jahr aber wenn es später nicht klappt, stehst du im Regen.

rechne doch ob es sich überhaupt lohnt
37x12=444 tacken wenn es gut geht
geht es nicht gut zahlst du 444 für ein jahr
womöglich auch für zwei jahre
und musst doch den super reci benutzen

die besten angebote kommen halt erst nach ablauf. notfalls musst eben noch 14 tage warten. zumindest schlechter wird es nicht. ich würde mir wegen PL03 auch keine sorgen machen. die karte behältst du ja, auch wenn das abo schon abgelaufen ist. aber das ist wie immer eine persönliche entscheidung.

Gab für Juni & Juli Kündiger bislang keine 12 Monats Verträge.....alles 23+x.
Leider.
Ebenso keine monatl. Kündigungsoption mehr.

Mal schauen, was im August so kommt.

Ich habe eine V13, heute ist der letzte Tag. Habe Welt + Film + Sport + HD um 24,99€. Das Angebot war 34,99€... Habe aber selbst angerufen, da ich keinen Anruf, Brief noch online ein Angebot bekommen habe.

Muss ich heute verlängern, damit mir die V13 bleibt?

Wenn du sicher gehen willst ja
Willst du zocken bis 24.99 kommt ewtl.in 14 Tagen nein.

Muss ich heute verlängern, damit mir die V13 bleibt?
bisher gibt es seit einführung von skyQ keine erfahrung. bisher war es immer so, dass du immer nach ablauf noch verlängern konntest. man hat ja schon mal nach ablauf offiziell 14 tage zeit zum zurücksenden und so gesehen kann man die karte ohne bedenken 3-4 wochen behalten und dann noch immer verlängern. ich hatte vor jahren mal nach 6 wochen einen vertrag zurückholen lassen. also 1-2 wochen bist definitiv safe sage ich mal. und erfahrungsgemäß kommen eben die besten angebote erst 14 tage nach ablauf.

Also gerade nochmal angerufen bleibt bei 36,99 wahlweise für 12 od 24 Monate.
Hab jetzt mal verlängerer geschrieben und bin bis 17.9 save.

Zurück
Oben