Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Nur immer dran denken sollten 2. Karten vorhanden sein die sind weg nachdem das Abbo abgelaufen ist.

Das ist nicht gelogen solltest Du eine 2. Karte für 14 Euro haben ist die danach weg.

Ich bezahle 12€ und habe die seit 6 Jahren glaube.
Liegt ja vielleicht daran das ich 12€ bezahle :p

Sobald das Abbo abgelaufen ist also 1 Tag drüber ist die weg. Dann hast Du Glück gehabt.

Kannst du mir ruhig glauben mein guter.
Wie ich das alles geschafft habe kann ich dir auf Wunsch auch gerne mal per pn erklären.
Ich wollte hier nur offen mitteilen das es möglich ist. Egal was der Affe von sky am Telefon sagt

Na dann kannst du mir ruhig per PN erklären wie Du das geschafft hast. Weil ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.

Also grundsätzlich ist eine alte ZK weg, wenn man nach Aboende verlängert. Und das es bei Sky immer auch mindestens eine Ausnahme von der Regel gibt, ist auch bekannt.
Trotzdem:

1. Ist das dann keine "Lüge", denn lügen wäre Absicht mit schlechten Hintergedanken. Also bitte die Wortwahl überdenken.
2. Sollte niemand das versuchen, was bei Dir geklappt hat. Denn spätestens seit Einführung SkyQ weht auch da ein anderer Wind.

Zuletzt bearbeitet:
welch anderer wind weht denn jetzt? wenn die weiter so machen, weht bald gar keiner mehr.
die preise werden sicher im herbst/winter wieder sinken, wenn sie merken, dass sie mit dem tollen sky-Q keinen hinter dem ofen vorlocken. die leute werden gott sei dank schlauer.

Egal was der Affe von sky am Telefon sagt

Dort arbeiten Menschen, die nur die Vorgaben der Firma umsetzen müssen und dabei keinerlei Spielraum haben.

Und gelogen ist es ebenfalls nicht, dass eine Zweitkarte nach Ablauf des Abos weg ist.

Das du über Beschwerde- Brief oder Mail an die Geschäftsleitung deine Karte wieder aktiviert bekommen hast, ist daher eine Ausnahme, die kaum dazu dienen kann diesen Weg als durchführbare Regel zu bezeichnen.

Mädels habt euch wieder lieb... und nicht OT werden...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hey freunde,

nochmal im Klartext

Sky Abo endet 31.07.18

2.te Karte für 9.99 vorhanden ...

wenn ich bis einschließlich 31.07 kein Angebot annehme , entfällt die 2.te Karte ??

macht doch aber garkein Sinn , kann die ja dann wieder "nachbuchen" ....

und beide Karten laufen ja im Sky Q Receiver...

Danke

LG

Zurück
Oben