Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

werden eigentlich bei einem Rückholangebot die Karten ausgetauscht? Habe eine PL03 und momentan das nicht akzeptable Angebot für 36,99€ Vertragsende ist 31.7.

also telefonnr. und email ist hinterlegt.... aber irgendwelche verlängerungsangebote find ich niergends. bei kündigen kommt nur das man sich telefonisch melden soll.

Das ist auch nicht ständig da,gegen Ende müste aber 29.99 stehen kannst auch mal anrufen was für dich hinterlegt ist.

hab ja heute angerufen da wurden nur 36,99€ wie das laufende Abo hinterlegt, es würde aber auch kkein besseres Angebot mehr kommen. die Frage nach 29,99€ und sofort verlängern wurde abgelehnt.

Ein Angebot um 25-30 Euro wird erst nach Abo-Ende kommen

Letztlich ist es für Sky eine V14 wie jede andere V14.

Daher kann man letztlich trotz PL03 ruhig bis 4 Wochen nach Ende zocken.

Ich kenne keinen aktuellen Fall, wo eine V14 nach Abo-Ende nicht weiter verwendet werden konnte.

Das Wichtigste ist dabei nur, sich auf keinerlei Hardwareänderungen einzulassen.

Vor zwei Jahren habe ich auch erst 6 Wochen nach Ablauf wieder verlängert. Hab gesagt, dass ich immer auf Montage war und mich nicht eher melden konnte. Dieses Jahr habe ich nur 3 Wochen gezockt und zu 24,99 Euro verlängert, weil dann die SkyQ Umstellung war und niemand vorhersehen konnte, wie es mit Rückholangeboten im Mai aussehen würde.

Letztlich kann auch eine PL03 Karte morgen Dunkel sein, sollte Sky den Schalter umlegen (siehe Sky UHD und Sky & Co).

Mein Abo läuft am 31.8 aus. zahle jetzt 36,90 komplett. Nach 3 erfolglosen Versuchen in den letzten Tagen hat mich Sky heute erreicht und die Verlängerung für 33,90 angeboten. Ich habe gesagt das ist mir zu teuer da ich jetzt noch den Eurosportplayer abonnieren musste weil Bundesliga ja ziemlich gekürzt wurde.
Der gute Mann am Telefon sagte mir ein niedrigerer Preis sei im System NOCH nicht hinterlegt. :-)
Ich habe ihn gebeten wieder anzurufen wenn er einen neuen Vorschlag machen kann.

Zurück
Oben