Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

also mit richtiger ZK (ohne IP-Zwang) ist das schon ein guter preis.
heißt ja pro karte ca. 25,50€ für komplett, wenn ich mich nicht irre.

Ich hab jetzt ab 01.08

Code:
Ihre gebuchten Pakete
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
ZWEITKARTE CONNECTED
HD+
Ihr Standardpreis
Euro 92,73 Standardpreis für Ihr Abonnement: Monatlicher
Ihr monatlicher Preis*
vonbis
01.09.2018
31.07.2019 monatlich Euro 45,73

Ja, je nach dem wann gebucht.

Preise reichen da von 9,90 (IP Zweitkarte) bis hin zu 24,90 (ohne IP mit BuLi).

@sammax

Edit: Gerade erst gesehen, das das mit HD+ ist..... dann ist es ja Bestpreis.....

45,73 - 5,75 (HD+) - 9,99 (IP Zweitkarte) = 29,99€

Die 24,99 sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr vergeben worden. Lediglich Freimonate hättest Du vielleicht abstauben können.

Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn man sky HW nutzt, dann seh ich es ein. dann hat man ja auch keine andere wahl :)
aber dann braucht man es normal auf der ZK auch. denn es gilt ja nur für eine.

Ich weiß zufällig, das @sammax original Sky Hardware nutzt. Karten sind beide gepairt.
Und HD+ für's Schlafzimmer als Beispiel? Da würde mir auch Werbeverseuchtes, dafür aber kostenloses, SD reichen.

Mahlzeit, folgender Verlauf:

Sky komplett E-C-S-B-HD mit Modul ohne 2.Karte 29,90.

Gekündigt zum 30.6.2018.
Verlängert für 31,90 im Monat.

Da sie mir aber ohne Ankündigung eine Aktivierungsgebühr abgezogen haben, habe ich mich beschwert mit der Aussage zu widerrufen wenn das nicht zurück gezahlt wird. In der Antwort stand das sei Marktüblich bla bla...

Ich hab nicht drauf reagiert und somit war der widerruf wirksam. Sky hatte auch schon das Modul zurück gefordert. Habs also zurück geschickt.

Gibts nu trotzdem noch mal Angebote? Oder verzockt?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

nicht unbedingt. ich hatte das bei meiner letzten verlängerung auch gemacht und viele sagten, damit fällt man aus dem rückholerangebot raus. mitte dezember verlängert, dann haben die pakete nicht gepasst (bekam 1 weniger als versprochen) und zudem noch AG, obwohl wegfall am telefon auch versprochen wurde. nachdem meine solo-karte dann ende dezember "abgelaufen" war, kam am 10. oder 11. jan. ein anruf mit rückholangebot, welches passte. aber wenn du jetzt gar nichts mehr seit dem vorfall gehört hast, dann würde ich einfach mal anrufen.

Zurück
Oben