Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst wie gesagt Entertainment nehmen für 5€ Aufpreis,das kannst du auch über das Forum Sky&Friends machen und Hardware gar nicht ins Gespräch bringen
Hab ich schon probiert, da ich damit in den vergangenen Jahren auch gut gefahren bin, aber da hat man mich diesmal abgebügelt. Ich zitiere aus der PN von einem der Moderatoren:

"..für Vertragsverlängerungen ist grundsätzlich unsere Hotline zuständig. Wir Mods hier machen keine Angebotsberatungen...."
und weiter
"...wende Dich bitte an unsere Hotline über die bekannte Rufnummer..."

Falschen Moderator angesprochen?

Die 5€ sind nicht verhandelbar. Der Mod kann dir Entertainment zu den normalen Konditionen buchen, er wird dir aber keinen Rabatt einräumen (können).

So schriftliches Rückholerangebot (Vertragsende 31.01., bisher voll für 29,90) war heute in der Post. Starter+Cinema+Sport+Bundesliga sowie Starter inklusive Premium HD für 29,90 Euro....
hab ich heut auch per Brief bekommem, da geht bestimmt noch was....mal abwarten, Karte ist ja noch offen bis mitte Februar.

Mein Vertrag läuft ende Februar aus. Bisher nur ein Angebot bekommen das am 31.Januar auslief. Seitdem nix mehr gehört von denen.

- Gekündigt zum 31.03.2018
- derzeit: Entertainment - Cinema, Buli, Sport, PremiumHD 29.99 Euro

Angebot gültig bis 09.03.2018
- Entertainment - Cinema, Buli, Sport, PremiumHD 29.99 Euro statt 76,99
- Zzgl. einmalig 29,00 Euro Aktivierungsgebühr
- 12 Monate

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- 10 Euro Rabatt auf die Aktivierungsgebühr, wenn online verlängert wird

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das geht ja schon zeitig mit Angeboten los.

Für mich sind 29,99 Euro aber bei dem Wegfall vieler Sender und Inhalte keine Verlängerungsoption mehr.

Also ich zahle jetzt 24,99 für alles (Entertainment - Cinema, Buli, Sport, Premium HD) mit CI+ Modul. Das ganze läuft 12 Monate, danach monatlich kündbar.

- Aktivierungsgebühr € 29,00
- Logistikpauschale € 12,90

Mein Vertrag endet Ende Februar (Vollabo Solo 38,50). Im Jänner kam das Angebot 39,99 (+19 Aktivierungsgebühr). Seit heute das Angebot 35,00 (+19Aktivierungsgebühr). Karte derzeit bis 2.4. hell mit PL02 ohne F0. Werde noch abwarten. Wie man hier so liest sollten 29,99 schon drin sein.

Allso ich hatte das Angebot bei Solo Karte 29.99 im Januar noch
Mit Humax PR 1000

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Solo Karte ohne Sky Hardware

Wie gesagt: hier geht es Vertragsverlängernen mit Solo Karten ohne Sky Hardware.

Bei Sky Karten mit Hardware sieht die Sache ganz anders aus

Ich bin Januar 31.01 Kündiger. Bis jetzt bestes Angebot 32,99,- + 19,- AG für full. Solo Karte. Warte noch bisschen ab.

Ja auch 32,99 ginge dann für mich, wäre jedenfalls besser als 38,50 im 1.Jahr. Wollte nur das Maximum rausholen und halte mich mal still bis Anfang März.

wenn nix kommt,dann neuer name + neue Iban und dann gehts mit den 29.99 € für s Voll Abo
Mitarbeiter von Partnerfirmen bekommen derzeit 19.99 € allerdings ohne HD option
man muss auch nicht zwanghaft an seiner alten Solo Karte hängen ,die gibt s auch jetzt noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht klar bei solo, auch wenn für meine A0 und 50 kommen seit über einem jahr. ich hab allerdings auf sport verzichtet. hätte mir 5€ mehr gekostet und dann komplett eben 29,99€
Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

wenn nix kommt,dann neuer name + neue Iban und dann gehts mit den 29.99 € für s Voll Abo Mitarbeiter von Partnerfirmen bekommen derzeit 19.99 € allerdings ohne HD option
man muss auch nicht zwanghaft an seiner alten Solo Karte hängen ,die gibt s auch jetzt noch
aber bei dem preis gibts definitiv keine solo karten, sondern immer nur mit HW, das sollte jedem klar sein. also vorsicht bei solchen aussagen. wer eine solo noch bestellt bekommt durch zufall oder tricks, der muss den regulären abopreis nehmen oder mal hoffen, dass es spezielle angebote für alle gibt, wie zb. weihnachten 2016 mit 50% auf alle abos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn nix kommt,dann neuer name + neue Iban und dann gehts mit den 29.99 € für s Voll Abo
Mitarbeiter von Partnerfirmen bekommen derzeit 19.99 € allerdings ohne HD option
vergünstige Solo Karte? wie genau soll das funktionieren?

Zurück
Oben