Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Also mir hat man jetzt über die Sky-Community auch 32,99 (Komplett mit Entertain als Basis) angeboten, aber zugleich darauf hingewiesen, dass man nur über die Hotline verlängern könne. Hab mit der Hotline generell schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwas wurde immer falsch gemacht. Natürlich habe ich 14 Tage Widerrufsrecht, aber ich will ja im zweifelsfall gar nicht widerrufen sondern nur das man das bekommt was einem angeboten wurde. Die Hotline bitten, einem das Angebot per e-mail zu schicken geht nicht oder?

Heute habe ich den Brief bekommen mit Rückkehr- Angebot 24.99 Voll 24 Monate leider nur über die Hotline gültig bis 28.02

wenn nix kommt,dann neuer name + neue Iban und dann gehts mit den 29.99 € für s Voll Abo
Mitarbeiter von Partnerfirmen bekommen derzeit 19.99 € allerdings ohne HD option
man muss auch nicht zwanghaft an seiner alten Solo Karte hängen ,die gibt s auch jetzt noch

Wie soll das denn gehen? Gibt doch bei Neuverträgen immer eine V15, oder?

Heute habe ich den Brief bekommen mit Rückkehr- Angebot 24.99 Voll 24 Monate leider nur über die Hotline gültig bis 28.02
Super für Dich, wie lange nach Vertragsende kam das Angebot?
Hattest Du noch die Karte?
Angebot ohne Hardware (bei mir steht im Angebotsschreiben davon nichts)?
Verlängerst Du jetzt über die Hotline?
Berichte bitte, ob und wie Du das Thema Hardware gelöst hast.
Danke!

Jetz ist das Angebot auch via EMail gekommen,leider bekommt man jetzt die HW nicht mehr weg.Im Januar für 29.99 ging es noch
Von daher kann man es nur über die Hotline versuchen,den mit Schrotti war es das dann ja mit Solo ohne F0

Nö.. ich verlängere ja nicht mit HW wollte nur mitteilen wie das zur Zeit läuft.
Vieleicht rufe ich am 28.02 mal an um zu sehen was passiert wenn ich HW nicht will,da ich ja Humax PR 1000 habe und auch mit diesem Teil im Dez.2016 abgeschlossen hatte.

Habe dies Angebot heute auch bekommen.:) Gerade an der Hotline verlängert, mein vorhandene Hardware könnte ich behalten(Sky CI+ Modul)! Zu aus Wahl standen 12 oder 23 Monate , habe
für 23 Monate verlängert!
Ich war Dez. Kündiger! Dank dem ACL Modul habe ich die "Zeit ohne Sky" gut überstanden!;):D

Pakete E-C-S-B-HD für 24,99€
Strafgebühr 29€

Wie soll das denn gehen? Gibt doch bei Neuverträgen immer eine V15, oder?

Super für Dich, wie lange nach Vertragsende kam das Angebot?
Hattest Du noch die Karte?
Angebot ohne Hardware (bei mir steht im Angebotsschreiben davon nichts)?
Verlängerst Du jetzt über die Hotline?
Berichte bitte, ob und wie Du das Thema Hardware gelöst hast.
Danke!
Abo auf neuen Namen und es kam eine Solo V14,save bis April,was dann wird weiss keiner
aber ACL liegt zur Sicherheit im Schrank und bei 29.99 für s Vollabo könnte ich auch die Restzeit damit leben
vielleicht kommt die one4all auch vom Himmel selbst,wäre für mich denkbar
kein share möglich aber Kunde kann seine HW nutzen und alle sind halbweg s zufrieden
wenn sie s permanent zu den 30 € anbieten würden mit der ACL Variante wäre das doch ok und die Sache mit den Pay s hätte sich erledigt und alle könnten damit leben,wenn da die Rendite nicht wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
36.99 € für's Vollpaket.
Entertain... Cinema...Buli... Sport.... HD...Zweitkarte 14 €
5,75 € mal zwei für HD Plus.

30.99 +14 +11,50= 56.49 für ein Jahr.

Laut Vertrag wäre sogar tv today dabei. Bekomme aber schon seit 3 Jahre keine mehr. Laut Sky ist das nicht Vertragsrelevant.

Wenn ich das so sehe gibt ja fast das gleiche Angebot für 24,99.- ausser HD Plus.

EDIT: 24.2.18 (8.20 Uhr)
Bis jetzt gibt es noch kein besseres Angebot für mich. 28.2 ist Dateline...Soll ich noch warten..
30.99 +14 +11,50= 56.49 für ein Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich die beiden Angebote (39,99 bzw 35,00) die per Mail kamen nicht angenommen habe, kam jetzt ein Brief dass ich doch unter deren 0800er-Nummer zurückrufen soll (hab die Nummer auf der Sperrliste da sie mich seit Jänner fast täglich anrufen). Aboende ist 28.02. und Karte ist bis 23.4. hell. Ich möchte eigentlich nicht mit denen telefonieren und werde einfach abwarten was nach Aboende kommt.

Zurück
Oben