Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Also ich würde gern mal wissen warum ihr Angebote bekommt.
Mein Vertrag ist am 30.12. ausgelaufen...gestern angerufen...die haben gar kein Angebot für mich.
Ich soll entweder 3 Monate warten und ein Neuabo abschließen, oder jetzt 76€ im Monat bezahlen...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

warte einfach noch
wenn du selber anrufst brauchts dich nicht zu wundern das da nix gutes kommt,die müssen auf dich zukommen und die kommen ganz sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich selbst vor über 1 jahr so. da bin ich nach 15 jahren auch raus gefallen. kein angebot hinterlegt.
also abo über andere person und gut ist.

warte einfach noch
wenn du selber anrufst brauchts dich nicht zu wundern das da nix gutes kommt,die müssen auf dich zukommen und die kommen ganz sicher
Ich warte bis heute auf ein Angebot. Ich glaub ich bin komplett gelöscht worden. Also wenn schon ein paar Wochen vor dem Ablauf nichts kommt, kommt nie mehr was. Meine bisherige Erfahrung

Gesendet von Outaspace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich Krieg heute noch anrufe... Hab mich deswegen erstmal auf die Robinson Liste gesetzt.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Nicht direkt zu den Rückholangeboten, aber ich habe mich wohl am Telefon verplappert und wurde extra drauf hingewiesen, dass zu meinem Sky-Account keine Hardware hinterlegt ist und bei Freischaltungsproblemen, etc. mir nicht geholfen werden kann. Nur Standard-Gelaber oder muss ich jetzt irgendwas erwarten?

So schriftliches Rückholerangebot (Vertragsende 31.01., bisher voll für 29,90) war heute in der Post. Starter+Cinema+Sport+Bundesliga sowie Starter inklusive Premium HD für 29,90 Euro. Na ja, heißt ja wohl das nur die Starter Kanäle in HD sind, oder? Dann wäre es ein schlechtes Angebot. Zudem muss es bei mir ohnehin Entertainment als Basis sein, da würde ich zur Not lieber auf die Bundeliga verzichten. Meint ihr man kann da noch verhandeln. Auf jeden Fall will ich das Angebot schriftlich per E-Mail und dann ankreuzen und abschicken. Kann man auch das am Telefon raushandeln, oder sollte man gleich alles besser per E-Mail unter Bezug auf das schriftliche Angebot anfordern?

Hallo1
Mit der Post hast Du doch was "richtig"schrifliches in der Hand.
MfG salatin
Ja, aber am Telefon kann man keine Hardware abwählen...

Nein, das heißt, dass alle Kanäle außer die Starter-Kanäle in HD sind. Dafür brauchst du Entertainment als Basis für 5€ extra.
Komisch: Ich zitiere mal den Angebotstext: "... alle drei Premiumpakete (Cinema, Sport und Bundeliga) mit dem Sky Starter Paket inklusive Premium HD" Hört sich für also genau umgekehrt an, also nur Starter in HD, alles andere SD.

Von SkyGo steht da übrigens auch nichts...

Kann man den nun einfach mal per E-Mail und unter Bezug auf das Angebot Kontakt aufnehmen, oder machen die das nicht?

Du musst wie gesagt Entertainment nehmen für 5€ Aufpreis,das kannst du auch über das Forum Sky&Friends machen und Hardware gar nicht ins Gespräch bringen

Zurück
Oben