Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

soll ich mal die 20 Cent in kauf nehmen und dort mal anrufen.. Der Preis war bisher immer per Chat ausgemacht.

Habe soeben angerufen . Leider gibt es kein anderes Angebot auch telefonisch nicht. Gibt es Erfahrungen ob in den letzten zwei drei Tagen noch was geht.

Mal zur Info... nach Abschluss für 34,99 Euro mtl. für das Komplett Paket Anfang Februar- über einen alten Link- kam dann das Paket mit der Bestätigung über 54,99 mtl. Ich habe dann widerrufen, danach erfolgte dann der Anruf aus der entsprechenden Abteilung, man könnte mir auch wieder 34,99 mtl. anbieten ... ohne Worte ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

in den letzten zwei drei Tagen kommt höchstwahrscheinlich nichts mehr, eher zwei bis vier Wochen nach Aboende.

Ich hab telefonisch für 32,99... auch okay.
Bei Kabel werd ich allerdings auf das 25€ Angebot warten und wenn nichts kommt ist es halt so... ;)

Hast du mal im KC geschaut da steht das Angebot auch insofern es eins giebt
Sorry geht ja nicht wenn es beendet ist

Zurück
Oben