Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Gerade erst bemerkt, dass die alte Smartcard auf eine andere Vertragsnummer läuft. Damit erklärt sich schonmal die zweite Smartcard mit Receiver. :rolleyes: Mal sehen, was der Support zu sagen hat. Zur Not muss ich eben widerrufen ...

dann ist es ja einfach. neuen vertrag widerrufen und zurück mit dem kram.
aber merkwürdig. dann hast nen neuen vertrag gemacht. oder was auch immer.
alte karte z.b. online verlängern

Nabend, gibt es eine Logik wann Rückholangebote rausgehen? Bin Januarkündiger und habe bisher keinen Brief oder Anruf erhalten. Ein Kumpel, Februarkündiger, wird bereits zugespamt. Das finde ich etwas komisch.
Lediglich im KC habe ich ein Angebot, welches sich seit Monaten nicht ändert.

Da hast du wohl recht

Momentan habe ich Sky voll mit HD und CI Modul.
Das würde ich gerne weiter behalten und zusätzlich noch eine Zeitkarte mit dem Sky UHD Receiver.
Was wäre da eine realistischer Preis?

Ende Januar 29,99 bis 34,99. Wenn du ein paar Wochen auslaufen lässt, eventuell 24,99.
Zweitkarte unverhandelbare 24,99, da die 9,90 Karte bei dir wegen dem Modul ja nicht in Frage kommt.

Hat in der Zwischenzeit jemand das Angebot Komplett Angebot für 24,99€ nutzen könne ohne neue SKY Hardware oder daß bereits SKY Hardware vorhanden ist?

habs bis jetzt noch nirgends gelesen das einer das Angebot als Verlängerung mit vorhandener Hardware geschweige als Soloverlängerung bekommen hat.

Hab heut tatsächlich ein Angebot bekommen: Sky voll für 41,99 + Zweitkarte für 24,99.
Habe abgelehnt.
Antwort vom CCA: Schade dass sie das Sky Angebot nicht so schätzen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war's so: Kündigung zum 30.11.2017, Rückholangebote bis dahin alle abgelehnt, nach Vertragsbeendigung Karten und Receiver nach Sky zurückgeschickt, vor etwa zwei Wochen per Post das 24,99 EUR-Angebot für Sky komplett inkl. HD für 24 Monate mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit (ab 25. Monat Unwandlung in Sky Entertainment für 21,99 EUR mtl.) bekommen, angenommen und bereits in Betrieb. Läuft einwandfrei in meinem AlphaCrypt Light CI Modul, genau so wie bei meinem Vertrag vorher auch. Den Sky-Receiver nutze ich nicht bzw. nur in Ausnahmefällen.

mein Vertrag läuft ende Februar aus. Kann man eigentlich nicht einfach einen zweiten Vertag mit Neukundenangebot annehmen und den gekündigten Vertrag auslaufen lassen?

natürlich kann man das, habe ich auch so gemacht, der eine geht bis 12/18, der andere bis 03/18 , eine Kundennummer , verschiedene Vertragsnummern, diese Strafgebühr gabs bei mir nicht

Zurück
Oben