Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Gleiche Situation bei mir auch... Hab heute ne SMS bekommen nachdem am 30.11. Schluss war. Ich zögere zwar noch, aber dadurch das es monatlich kündbar ist, kann man ja nicht viel verlieren.

Hallo ,
Da ich für sky in der Rückgewinnung arbeite kann ich jeden empfehlen den Vertrag auslaufen zu lassen da man dann erstmal in die Early Winback Phase kommt die ist ok aber die late Winback hat es in sich 14,99€ für Entertainment und Cinema und hd . 19,99€ für Bundesliga und Sport und hd und alles für 24,99€. Oben drauf zahlt man keine AG und der sky+ pro für umme also 0€ . Wieso sky so etwas nicht in der letzten Phase macht also Final Final wo der Kunde noch Kunde ist mir ein Rätsel, die machen es uns Betreuer nicht einfacher eher schwerer.

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

Kleine Info zu dem Angebot der Vertrag läuft 24 Monate und wenn man verpennt das zu kündigen verlängert sich der Vertrag um 1 Monat für 21,99€ nur mit Entertainment. Wenn man den Rest wieder will kommt man um die Kündigung nicht rum, da alles zu Standard Preisen nur dazu gebucht werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mir das F0 löschst, verlänger ich bei dir zum Vollpreis.:D

Seid ihr normale CCAs oder extra für Rückgewinnung da?

Wir sind reine Rückgewinnung mit etwas Service also Technik und Abo Korrekturen macht nur das 2n Level was meinst du mit F0?

Hallo zusammen,

habe meinen seit vielen Jahren bestehenden Vertrag (Komplettpaket mit Zweitkarte) zum 31.1.2016 gekündigt.
Die Rückholangebote sind bisher wenig beeindruckend. Derzeit liegt mir vor (schriftlich und mündlich):

Sky Entertainment und alle drei Pakete, HD €46,99 Laufzeit 24 Monate, Zweitkarte €14

Momentan zahle ich 76,99 incl. TVD, die Verbesserung ist also eher mäßig. Schaun' wa mal..

Grüße

Jay
Bei Sky zahlt jeder den Standard Preis und bekommt Rabatt individuell auf den letzten Preis. Heisst wenn du 29,99€ gezahlt hast wirst du bei ca 34,99€ landen warst du beim Standard Preis z.B durch 3Monate alles und dann 71,99€ für 12 Monate wirst du ja ca 49,99€ landen. Ich persönlich finde diese Art nicht schön aber selbst wir von der Rückgewinnung können da nichts machen.

Man soll keine Beiträge direkt hintereinander posten.

Wenn du wirklich beim Himmel bist, kannst du ja mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Was alle am meisten interessiert: könnt ihr Karten entpairen und wenn nein, WER kann es?:D

Ich habe das bis dato nicht gemacht das macht glaube nur das 2nd Level Technik, die haben mehre Möglichkeiten. Wenn jemand will das ich schaue was bei jemanden im Konto steht brauche ich nur per PN eine vertragsnummer dann gucke ich was ich machen kann. Wir haben zurzeit die Möglichkeit kleine Joker zu benutzen. Dann kann ma den Preis nochmals um 3-5€ drücken.

@bobi007
wenn man noch Karte und Modul noch zu Hause hat (Vertrag lief 30.11. aus) kann man auf den tollen Reci verzichten und Modul behalten, also quasi nur Karte wieder aktivieren? Online dann mit Gutschein einlösen bestimmt nicht, sondern wenn nur über Hotline besprechen ?

Wenn wir über Hardware vorhanden buchen kann man im Menü den ursprünglichen Receiver oder das CI+Modul weiter nutzen. Das geht also du bist nicht verpflichtet einen neuen Receiver zu nehmen aber bedenke offiziell soll man die Hardware sofort nach Vertragsende zurücksenden aber inoffiziell hat man 14 Tage Zeit bzw. Wird nach ca 4 Wochen eine Erinnerung raus geschickt. Wenn man auf die Late Winback Angebote warten will sollte man die Hardware zurück schicken weil die kommen erst ca ab den 2-3 Monat. Und dann kommt man in die Geräte Mahnung und wir können nichts buchen, hatte gestern erst den Fall musste die Kollegen vom 2nd Level anrufen die haben etwas getrickst aber man sollte das nicht ausnutzen, gibt Kollegen die sagen dann geht nicht und das Angebot ist weg.

Wenn jemand will das ich schaue was bei jemanden im Konto steht brauche ich nur per PN eine vertragsnummer

Nichts für ungut :D aber ich würde hier niemandem raten irgendwelche Vertragsdaten per PN weiter zu reichen......
.....der Schuß kann/könnte gaaaanz schnell nach hinten losgehen.......

So what, was soll passieren? Wenn er nicht bei Sky ist, ist die Nummer wertlos und wenn er da ist, was soll er damit tun? Deine Karte ein zweites Mal dicht machen?

Als wären die organisiert genug, hier Leute zum spitzeln zu schicken, die sich dann auch noch als solche outen. Da wäre es ja viel schlauer, einen Dauerlogger einzuschleusen.

Tu was Du willst, ist nur ein Rat und kein Gesetz.....

Annehmen von Ratschlägen geschieht immer noch freiwillig, oder?

Ich für meinen Teil würde es nicht machen.

So what, was soll passieren? Wenn er nicht bei Sky ist, ist die Nummer wertlos und wenn er da ist, was soll er damit tun? Deine Karte ein zweites Mal dicht machen?

Als wären die organisiert genug, hier Leute zum spitzeln zu schicken, die sich dann auch noch als solche outen. Da wäre es ja viel schlauer, einen Dauerlogger einzuschleusen.
Manche sind hier paranoid haha ich mache schon kein Unfug damit mache das schon länger für bekannte und Familie ich wollte nur was gutes tun vor Weihnachten.

ich muss erstmal sehen, dass sky mir endlich meinen widerruf registriert hat. im KC immer noch nichts seit 1 woche. die haben scheinbar großen zulauf vor weihnachten mit ihren angeboten :D naja notfalls wird zurück gebucht.

Sei dir aber bitte bewusst wenn du widerrufst bekommst du keine Angebote mehr der Vertrag ist dann platt also dann kannst du nur noch eine Standard Preis annehmen ich rate jedem kujnden davon ab, lieber überbuchen lassen wenn der nette Kollege was falsch gebucht hat. Weil dann steht im Kunden Konto Widerruf AO

@bobi007
du hast schon die Boardregel gelesen?
§3: Zitieren von Beiträgen
Zitate sollen in erste Linie helfen, strukturierte Antworten auf Beiträge mit multiplen Fragen zu geben. Man sollte zitieren, wenn: * man auf einen Beitrag antworten will, der schon ein paar Beiträge oder sogar Seiten zurückliegt. Das erspart das Lesen des ganzen Threads und ist außerdem übersichtlicher. * man Antworten auf multiple Fragen hat, die in verschiedenen Beiträge zu finden sind. * man einen anderen Mitglied auf eine schon gegebene Antwort oder Feststellung aufmerksam machen will. * man eine Frage oder Feststellung weiterführen will, ohne darauf zu antworten. Man sollte auf Zitate verzichten, wenn: * der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht. ---- ganz elementar * der Beitrag, den man beantworten will, nur eine einzige Frage enthält. * die Antwort, die man gibt, absolut nichts mit dem Zitat zu tun hat. Wer mehr über das Zitieren erfahren möchte, kann dies hier nachlesen FAQ: Wie zitiere ich richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben