Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Bei Sky zahlt jeder den Standard Preis und bekommt Rabatt individuell auf den letzten Preis. Heisst wenn du 29,99€ gezahlt hast wirst du bei ca 34,99€ landen warst du beim Standard Preis z.B durch 3Monate alles und dann 71,99€ für 12 Monate wirst du ja ca 49,99€ landen. Ich persönlich finde diese Art nicht schön aber selbst wir von der Rückgewinnung können da nichts machen.Hallo zusammen,
habe meinen seit vielen Jahren bestehenden Vertrag (Komplettpaket mit Zweitkarte) zum 31.1.2016 gekündigt.
Die Rückholangebote sind bisher wenig beeindruckend. Derzeit liegt mir vor (schriftlich und mündlich):
Sky Entertainment und alle drei Pakete, HD €46,99 Laufzeit 24 Monate, Zweitkarte €14
Momentan zahle ich 76,99 incl. TVD, die Verbesserung ist also eher mäßig. Schaun' wa mal..
Grüße
Jay
Wenn jemand will das ich schaue was bei jemanden im Konto steht brauche ich nur per PN eine vertragsnummer
Manche sind hier paranoid haha ich mache schon kein Unfug damit mache das schon länger für bekannte und Familie ich wollte nur was gutes tun vor Weihnachten.So what, was soll passieren? Wenn er nicht bei Sky ist, ist die Nummer wertlos und wenn er da ist, was soll er damit tun? Deine Karte ein zweites Mal dicht machen?
Als wären die organisiert genug, hier Leute zum spitzeln zu schicken, die sich dann auch noch als solche outen. Da wäre es ja viel schlauer, einen Dauerlogger einzuschleusen.
§3: Zitieren von Beiträgen
Zitate sollen in erste Linie helfen, strukturierte Antworten auf Beiträge mit multiplen Fragen zu geben. Man sollte zitieren, wenn: * man auf einen Beitrag antworten will, der schon ein paar Beiträge oder sogar Seiten zurückliegt. Das erspart das Lesen des ganzen Threads und ist außerdem übersichtlicher. * man Antworten auf multiple Fragen hat, die in verschiedenen Beiträge zu finden sind. * man einen anderen Mitglied auf eine schon gegebene Antwort oder Feststellung aufmerksam machen will. * man eine Frage oder Feststellung weiterführen will, ohne darauf zu antworten. Man sollte auf Zitate verzichten, wenn: * der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht. ---- ganz elementar * der Beitrag, den man beantworten will, nur eine einzige Frage enthält. * die Antwort, die man gibt, absolut nichts mit dem Zitat zu tun hat. Wer mehr über das Zitieren erfahren möchte, kann dies hier nachlesen FAQ: Wie zitiere ich richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN