Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Den günstigeren Preis für die Zweitkarte (9,99€) gibt es nur, wenn beide Karten in Receivern betrieben werden, die auch beide ans Internet angebunmden sind. Sonst nicht.

Das stimmt nicht ganz bzw. ich habe die Erfahrung gemacht das das vom Callcenter Agent abhängig ist und notfalls würde ich Dankens ablehnen und gleich wieder neu telefonieren. Ich wollte für unsere Gartenlaube eine Zeitkarte also ohne I-Net und nicht im gleichen Netzwerksegment und SAT statt Kabel .... der Agent hat mich darauf hingewiesen das ich gegen die AGBs verstoßen würde aber er würde mir die Karte zu 25,00€ anbieten ;-) Ich habe nicht zugegriffen weil ich es anders gelöst habe aber ich bin mir ziemlich sicher das ich sie bekommen hätte.

Höre (lese) ich zum ersten mal, will es aber nicht ausschließen, Wunder soll es ja immer wieder geben....
...denke eher, das der CA keinen Plan hatte, wie weit er sich aus dem Fenster lehnen kann....vermute, dass Du die falsche Karte bekommen hättest.

Aber wie gesagt, will es nicht ausschließen. Die Regel ist es aber sicher nicht.

Der Onkel hat jetzt 2 Jahr ca. 80€ bezahlt weil er noch nie gekuendigt hat... &/War ihm alles zu stressig er will nur sein Bundesliga ist auch gesundheitlich angeschlagen U70... Deswegen 23 dann hat er ruhe dachte ich/seine Frau... Ich selber hab Komplett fuer 29.99€ und laueft am 1.1.18 aus... bin mal gespannt was bei mir kommt fuer 30€ verlaenger ich auch gleich fuer 23 wenn es geht.

Okay, dann muss man also versuchen, einen Monat zu überleben, wenn man seine lauffähige V14 für diesen Betrag verlängern will.

Hallo!
Bei mir sind schon über 4Wochen abgelaufen und die wollten fast 30€ Gebühr!Es geht auch ohne-alles schon gehabt.Ich warte mal auf die Weihnachtszeit.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben