Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ist es noch realistisch Sky für 29.99 zu bekommen? Mein Vertrag läuft Ende des Monats ab und das letzte telefonische Angebot letzten Monat war irgendwas um die 45 Full mit HD..

Also ich wollte zumindest unter Die 40 eur so 35 wären okay.. Ich brauch auch nicht unbedingt das cinema Paket

Hallo,
mein Vertrag läuft zum 31.1.2018 aus.
Letzte Woche hatte ich gekündigt, heute bekam ich einen Anruf.
Aktuell habe ich Sky Vollabo mit HD.
Nun wurde mir das gleiche für 67,95 Euro angeboten. Sie meinte aber auch, dass ich warten solle um bessere Preise zubekommen.
Ich nutze die Karte im Modul. Zusätzlich wurde mit eine Zweitkarte Vollabo für 24,99 Euro mit UHD Receiver für 0,00 Euro. Sie meinte, wenn ich das Modul durch einen Receiver ersetze, ist die Zweitkarte billiger.
Gibt es vielleicht einen realistischen Wert an den ich mich richten kann, wenn ich sky voll mit hd im Modul und zudem eine Zweitkarte voll mit hd im UHD Receiver möchte?
Grüße
Cunster

Muss das Modul denn sein ansonsten bekommst die 2.te karte mit uhd Receiver für 9.99 .....

So kostet die 2.te karte hält diese 24.99

Momentan ist es mit Modul besser.

Wenn ich einen guten Basispreis bekomme, wäre ich evtl. bereit 24,99 Euro für die Zweitkarte zu zahlen.

Danke euch!

Vertrag endet am 30.11. Heutekam das zweite Angebot per Post. War identisch mit dem ersten vor 3 Wochen: 26,99 für Entertainment, Cinema und HD. Verarschen kann ich mich selber.

wieder so ne nebenbei frage :D

per IP , gibts da erfahrungswerte wie sich der Himmel verhält wenn man mal 1 bis 2 Woichen nicht verbunden ist , sei es man ist im Urlaub und hat Strom aus `?

Ich weiß gar nicht was ihr alle macht! Ich habe denen 2x am Telefon gesagt das die sich ihren Werbemüll in die Haare schmieren können und das die mir mit ihrem Elektronikschrott gestohlen bleiben können. Da wurde mir das Modul kostenlos angeboten und Versandkostenfrei. Preis währe gleich geblieben wie vorher 29,99€ Komplett mit HD. Das habe ich abgelehnt und Mo war dieses Schreiben im Briefkasten

Vertragsende 30.11.17

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bei mir lief das in etwa genau so ab,nur das ich keinen Brief bekommen habe bei dem die AG erlassen wurde.
Die Jahre vorher war es so-dieses Jahr noch keine Reaktion.
Ich würde sagen Glück gehabt!
MfG salatin

Mein Vertrag ist am 31.10. ausgelaufen. Habe gerade telefoniert. Bis jetzt 29,99€ komplett, neu 30,99€ komplett + 29€ AG für 12 oder 23 Monate. Hatte seit August noch eine Zweitkarte mit Modul für 24€. Die kann angeblich nicht reaktiviert werden sondern es müssten Karte und Modul getauscht werden. :( Ist das normal das es nicht ohne Tausch geht? Obwohl was ist bei Sky schon normal. Haben auch für die Zweitkarte bis heute außer Versand noch nichts berechnet. :)

Zurück
Oben