Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo DEB Gemeinde,
Hatte zum 31.10.17 gekündigt.
Am 30.10.17 habe ich einen Anruf von Sky erhalten. Sky komplett mit Entertain und HD Premium für 29,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr.
Angebot angenommen und gleich für 23 Monate verlängert. Am nächsten Tag alles per Mail bestätigt bekommen. Selbst im Kundencenter alles. Richtig hinterlegt.
Best regards
Chev Chelios
 
Ich muss sagen, der Sky+ Pro ist wirklich nicht schlecht. Hat natürlich die typischen Probleme eines zertifizierten Receivers (Jugendschutz-PIN, keine fremden CA-Module, etc.), ist aber für Sky selbst wirklich nicht schlecht. Die Krankheiten des alten Receivers haben sie gut gelöst. Top Umschaltzeiten, butterweiche Bedienung. Man kann sich schon damit anfreunden, wenn man nur konsumieren will und keine anderen PayTV-Angebote nutzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

komisch, ich habe den UHD seit 1 Jahr hier stehen, hab ich da was verpasst?
Umschaltzeit > 3 Sekunden und butterweich findet man nix an zukünftigen Inhalten wie zB. beim EPG.
Das butterweiche Teil können sie sich nächsten Monat a**l einführen, dann ist es nämlich glücklicherweise vorbei.
 
In den 24 Monaten kann Sky gar nichts erhöhen und wer sich eine Erhöhung innerhalb einer Mindestlaufzeit gefallen lässt, ist dann selbst schuld.
 
Ich kann auch rechnen, aber Fakt ist das ich bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit keine Erhöhung akzeptieren würde.

Nun aber genug davon.
 
Ok, das ist dann aber etwas anders als Deine Aussage: "In den 24 Monaten kann Sky gar nichts erhöhen"
 
Naja, man kann schon was machen. Ich habe damals (Juni 2016) auch dahingeschrieben und Sky hat die Erhöhung zurückgezogen, da die AGB nicht so 100% wasserdicht sind.
Es gab/gibt da ein Musterschreiben aus dem DF Forum.
 
Zurück
Oben