Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Klar Brauch noch was für mein Vater. Der hat einen original Reci und will auch verlängern. Er hat allerdings noch Bundesliga mit im Paket. Bis jetzt sind noch keine guten Angebote reingekommen.
 
Hi All
wollte euch fragen ob es aktuell noch angebote für 29.99 oder so in der art gibts für das volle Packet?
ich habe für einen bekannten von mir angerufen und da haben Sie mir gesagt das das aktuell beste angebot bei 47,99 liegt und das ohne Entertainment , mit Entertainment würde es bei 52,99 liegen , ist ja kein so grosses angebot im gegensatz zu vorher.
 
hab auch ebend nen rückhol bekommen :D

Aktuelles Angebot : Welt+3 Pkt + HD für 49,99€ + HD+ Sender 5,75 Euro + Zweitkarte 14 Euro. Für 12 oder 23 Monate.

:eek::rolleyes:
 
Sky Komplett incl. HD Premium zu Ende Oktober gekündigt. Das "beste" Angebot per Brief lag bei 45,99 EUR. Es kamen diverse Anrufe (um die 20), hatte nur nie Zeit. :cool:
Ich bin dann ca. 1 Woche vor Ende der Laufzeit dann doch mal ans Telefon - 36,99 EUR. War mir zu teuer. Kurz vor Ende wollten Sie dann 30,99 EUR. Laufzeit 12 oder 24 Monate wäre möglich gewesen. Vorher hatte ich 1 EUR weniger. Es wäre vermutlich noch weniger möglich gewesen, ich wollte das Ganze aber nicht überstrapazieren und die Damen des Hauses wurden schon nervös. :rolleyes:
Es hängt eben auch immer vom Gegenüber ab. Einige lassen sich auf die Verhandlung ein, andere bleiben Stur.
 
ich glaube daran nicht, die haben mit sicherheit das hinterlegt , mehr kann der kundenservice eh nicht....(zu blöde zum scheissen) ....

da gibts kein entgegenkommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde mich ja mal das Kriterium der Einstufung interessieren und ob man evtl. Einfluss darauf nehmen kann um beim nächsten mal ein günstiges Angebot zu bekommen.
Lustig war das ich nach tel. Verlängerung 1 oder 2 Tage später im Kundencenter noch ein Angebot zur Verlängerung über 36,99 EUR bekommen habe.
 
Kann ich den Vertrag auch widerrufen innerhalb der 2 Wochen und hoffen ein besseres AG zu bekommen??
 
In der Theorie ja. Aber es dauert natürlich bei Sky bis der Widerruf abgewickelt ist und Du wieder auf die "Rückholangebotsliste" kommst. Bis dahin ist das Abo dann eventuell schon abgelaufen.
Wenn das egal ist, ja, irgendwann bekommst du wieder Angebote.
 
Zurück
Oben