Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ohne Worte - ist das alles unfair.

Bin schon seit DF1 (hiess damals glaube ich so) Kunde - seit 3 Jahren sogar mit 2 Kundennummern. Aber billiger als 35,99 Euro habe ich es noch nicht bekommen.

PS: Freut mich für dich!

Gerade eine Mail von Sky bekommen. Ich glaube die Not ist groß.

Da steht übrigens noch Dein Name drin - XXX - evtl. unkenntlich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Anruf bekommen, 34,99 Euro .....öhm, mir zu teuer ..... er meldet sich aber jetzt vor Ablauf nochmal ....also bis Samstag ....bin gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nicht mehr.
Ich würde den Link in der pdf, der unter dem Feld "Angebot bestellen" hinterlegt ist auch mal entfernen.;)

Bekomme aktuell auch nur die 34,99 angeboten. Und das CI+ Modul ist natürlich wieder mal nicht verfügbar. Bla,bla... Komisch, als Neukunde bekommt man das Teil aktuell sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Postwurf erhalten, an die Bewohner des Hauses blabla.

1 Jahr vollabo incl HD für 29.99

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

habe auch mein abo bei sky gekündigt und wollte auch eig. nicht mehr verlängern.. habe unendlich anrufe (und schreiben) erhalten.. beim letzten anruf habe ich der netten dame am apparat noch gesagt, dass die mich aus dem system nehmen können, da ich definitiv nicht verlängern werde.. heute im briefkasten wiedermal von sky ein schreiben.. aber diesesmal werde ich mein abo verlängern.. da ich sky entertainment + 3 premiumpakete + premium HD für 29,99 erhalte wobei die ersten 6 monate gratis sind.. d.h. ich zahle die ersten 6 moante nichts und die letzten 6 monate 29,99€..
also 15€ im monat wären es..
+ sky+ pro UHD receiver gratis (statt 99€)..
+ aktivierungsgebühr von 24,99 entfällt..

Das ist der Grund warum ich auf sky trotz der geringen Gebühren verzichte. Habe ich denen auch so mitgeteilt. Ob das dem Call Center Mitarbeiter interessiert sei mal dahin gestellt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hmm, jetzt hat sich heute niemand mehr gemeldet,obwohl er es Anfang der Woche sagte. Werde morgen früh m l selbst dort anrufen und nachfragen,letzter Tag,bevor gekündigt ist.

Falls das Angebot nicht passt, wie lange könnte ich noch warten, bevor ich die Karte zurückschicken muss? Schauen kann ich aktuell noch bis Anfang November.
Verlängern werde ich nur,wenn Karte bleibt.

Oder dann doch lieber morgen verlängern?oO

Hmm, jetzt hat sich heute niemand mehr gemeldet,obwohl er es Anfang der Woche sagte. Werde morgen früh m l selbst dort anrufen und nachfragen,letzter Tag,bevor gekündigt ist.

Falls das Angebot nicht passt, wie lange könnte ich noch warten, bevor ich die Karte zurückschicken muss? Schauen kann ich aktuell noch bis Anfang November.
Verlängern werde ich nur,wenn Karte bleibt.

Oder dann doch lieber morgen verlängern?oO

mein vetrag lief ende august aus.. habe ich dann auch auslaufen lassen, allerdings haben die mich nach der kündigung bis gestern (28.09, also knapp 1 monat später) noch belästigt.. bis sie mir das angebot (15€ monatlich, alle pakete) gemacht haben.. also immer schön ruhig bleiben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben