Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hab ein komplett Abo mit HD bis Ende des Monats, z.Z. noch für 29.99€. Letztes Angebot war bei 34,99€ .....kommt hoffentlich nächste Woche noch was besseres .....
Will nicht unbedingt das Risiko des Auslaufens eingehen, hab einen guten Payload mit F0. ;)
 
Ich habe 2 Wochen nach vertragsende verlängert. Dank blocken war sky nicht finster. Wobei mich meine Share Partner nicht im Stich gelassen haben
 
Gestern,fast 3 Wochen nach Abo e
Ende dann erneut ein Brief,diesmal für 29,99€ komplett,sogar die Serien mit dabei.
Habe gleich für 2 Jahre verlängert ;-)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Da gibt's keine Garantie.
Gibt Leute, bei denen wurde die Karte sogar vor Ablauf getauscht, und es gibt Leute, bei denen selbst nach Wochen nichts passiert ist.
Das Risiko ist sicher höher, wenn man auslaufen läßt. Um wieviel höher, das kann Dir nur Sky verraten.
 
Aufgepasst! Ich hätte soeben gerade beinahe für 35,99 Euro verlängert. Ja es geht billiger - aber für mich ok.

ABER: Kein Sky Go mehr dabei! Das finde ich ja mal ziemlich Scheisse!
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du zum 30.09. gekümdigt hast.....
....ruf am letzten Tag an, mal sehen was dann möglich ist. Preislich sicherlich nichts, oder nicht viel. Aber Sky Go solltest Du dann bekommen.
Habe noch nie gehört, dass sie einem Sky Go gestrichen haben..... die lassen sich echt immer was neues einfallen.

Achte aber darauf, dass die Premium HD Option dabei ist, und Entertain und nicht Starter.
Wenn Du mit Welt verlängerst, achte darauf dass Du Film und nicht Cinema bekommst......

Das sollte alles wichtige gewesen sein. Das sind die mir bekannten kleinen, fiesen Tricks, um den Leuten das Geld nachträglich aus der Tasche zu leiern.
 
Viellleicht in einem chat bei sky & Friends das Fehlen von sky go als mündlich vereinbartes Vertragsbestandteil reklamieren.
 
Also auf Sky ist SkyGo bei Neuverträgen weiterhin enthalten.

Wieso sollte es bei Verlängerungen gestrichen werden?
 
Gerade eine Mail von Sky bekommen. Ich glaube die Not ist groß.
 

Anhänge

  • Sky.pdf
    158,1 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben