Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

auf solche kunden freut sich der himmel gerne lach
jetzt biste verheiratet ohne frau lach
 
du.. ich war schon vorher verheiratet mit der karte.. ;-)
für 15€ nehm ich auch den shice reci von denen.. ;-)

meine anderen linux boxen nutze ich jetzt für IPTV :)
 
habe gespielt.. 1 monat.. und ich denke ich habe gewonnen.. ich habe immer gesagt; für 19,99 (alle pakete) würde ich bei sky mein vertrag verlängern.. was soll ich sagen, jetzt sinds 15€!!! :)
 
Hi,

habe ja eine laufende Solo-v14 , kommen imo nur Standard-Verlängerer.
Wenn ich den Vertrag einfach laufen lasse, bleibt dann so ?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich habe zum 30.11. gekündigt und aus meinen 34er wurd dann wieder der 27er. Ob das allerdings was mir der Kündigung zu tun hat, weiss ich noch nicht. Ich hoffe, ich bekomme vor Ablauf der letzten Verlängerer ein schönes Angebot, damit ich meine V14 weiterhin nutzen kann, ansonsten siehts finster aus (im wahrsten Sinne des Wortes).
 
ich hatte zum 31.07. gekündigt, alle Angebote-aufsteigend immer billiger, ignoriert.
Hatte das Komplettpaket incl. HD
Gestern wieder ein Brief: 12 Monate, 29,90Euro, 6 Monate gratis, Hardware gratis, Freischaltung gratis.
Ab in die Mülltonne damit!
Die müssen es ja ganz schön nötig haben.
 
Auf jeden Fall eine Frechheit für alle die vollen Preis zahlen. Das ist eigentlich schon unlauterer Wettbewerb das für umsonst anzubieten.
 
Angebot und Nachfrage. Kannst ja jederzeit kündigen und auf eine Angebot warten. Wo ist das unlauterer Wettbewerb? BTW läuft doch in anderen Bereichen des Lebens auch nicht anders. zb Strom oder?

Gesendet von Outaspace
 
Vertrag lief heute aus, habe grade für 34,99€ verlängert. Entertainment + Cinema+ Sport + Bundesliga+ Premium HD ohne Aktivierungsgebühr. Habe noch ne alte Zweitkarte für 14€, darum musste ich handeln
 
Zurück
Oben