Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Meiner lief heute auch aus ....ich versuch es Montag nochmal, 29,99€ sollten schon drin sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky(Deutschland) ist im Moment weit abgeschlagen gegenüber den Europäischen Partnern beim PayTV.Ein Bekannter von mir genau das selbe Angebot(Box+Karte direkt nach Ablauf zurückgeschickt,wollte unbedingt die UHD-Box) bekam dann oben auf noch die UHD-Box kostenlos dazu.

Fazit:
Im Moment brauch Sky jedes Abbo,bitte wartet auf das passende Angebot,es lohnt sich.
 
Ok, dann warte ich auch noch. Ist ja noch bis Nov hell. Dachte, Karte und CI+ Modul muss ich innerhalb von 2 Wochen zurück schicken. Ich warte mal noch ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal wird es von Sky "vergessen", es gibt aber auch Fälle, in denen an die Rückgabe garnicht nochmal extra erinnert wurde, sondern sofort nach Ablauf der Vertraglich vereinbarten Rückgabefrist die Rechnung für die nicht zurückgegebene Hardware kam.....

Gibt also beide Extreme, kann man sehr schön immer mal wieder bei Sky&Friends mitlesen.
 
Hallo salatin,
das Angebot ist leider schon ausgelaufen und auch nur für die, die es auch so schriftlich bekommen haben.
 
Hab gerade verlängert für 12 Monate (hätte auch 23+X gegeben).
gekündigt war zum 30.09.2017, neuer Zeitpunkt jetzt: 31.10.2018

Von W+F+S+B+HD für 39,99€
auf E+C+S+B+HD für 32,99 + 29,99€ AG

CI+ bleibt, ist im KC auch schon hinterlegt.

Hätt wohl noch länger hinauszögern können aber mei, billiger als vorher bei weniger Inhalt ;)
 
Zurück
Oben