Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Das jeweils günstige Angebot wird dir von scki schriftlich oder telf.unterbreitet, da bringen dir die Aussagen anderer Abonnenten über die Preise garnichts, entscheidend ist immer das. was bei denen für dich im Rechner hinterlegt ist und nein, verhandeln über den Preis kann man auch nicht, die CC Mitarbeiter haben da keinen Handlungsspielraum.Ich möchte aber jetzt alles ohne Buli..... Wo wird das günstigste Angebot liegen?
da bringen dir die Aussagen anderer Abonnenten über die Preise garnichts.
Komische Logik, sowas schreibt auch nur ein sky "Abhängiger".Aber stell Dir vor Du hättest nicht gewusst was "möglich" wäre und Du hättest dann gesagt "gib mal her das Abo zum vollen Preis"![]()
ich war über 15jahre und bis aboende 12/16 und bis heute kein angebot mehr. ist eben bei jedem anders. aber wie gesagt läuft es jetzt halt auf die frau (anderer name, andere anschrift, anderes konto)Bei meiner Verlängerung letztes Jahr habe ich das erste Rückhohlangebot erst 4 Monate nach Abo Ende bekommen, vorher kam gar kein Angebot und ja ich war bis zu dem Abo ende schon >20 Jahre Abonnent bei dem Verein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN