Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo zusammen,
Wo liegt im Moment der Kurs bei Sky für die kompletten Sender ohne Buli ?

Habe im Moment alles inkl. Buli und zahle im Moment 41,40€ .

Mein Abo läuft Ende September aus und ich habe schon das 41,40€ (Komplett) schriftlich vorliegen mit Sky on Demand /Box Sets.

Ich möchte aber jetzt alles ohne Buli..... Wo wird das günstigste Angebot liegen?

Ach ja.... Karte läuft jetzt leider im Original Schrott.

Moin, nach Auslaufen lassen 24.99 incl Hd. Und einmalig 24.99 AG. Ohne Auslaufen lassen war bei mir 29.99 das beste Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aber jetzt alles ohne Buli..... Wo wird das günstigste Angebot liegen?
Das jeweils günstige Angebot wird dir von scki schriftlich oder telf.unterbreitet, da bringen dir die Aussagen anderer Abonnenten über die Preise garnichts, entscheidend ist immer das. was bei denen für dich im Rechner hinterlegt ist und nein, verhandeln über den Preis kann man auch nicht, die CC Mitarbeiter haben da keinen Handlungsspielraum.

da bringen dir die Aussagen anderer Abonnenten über die Preise garnichts.

Dem muss ich widersprechen, es bringt sehr wohl was. Denn wenn 50 Leute jetzt z.B. als Juli Kündiger als Bestpreis 29.99 angeboten bekommen, dann kann man davon ausgehen, dass ich es auch irgendwann bekommen werde. Mal sind dann noch Freimonate drinn oder auch nicht. Man muss halt schauen was dann zum passenden Kündigungsmonat den anderen Abonnenten angeboten wurde. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht..... nicht alle bekommen die Top Angebote, auch nicht nach auslaufen lassen.
Die Chance ist aber hoch, aber es fallen immer wieder welche durch das Raster.

Das stimmt natürlich. Eine Garantie gibt es nicht. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber es dient sehr wohl der Orientierung um zu sehen was möglich wäre. Dann muss man halt sehen, ob man mit seinem Angebot zufrieden ist, oder noch lieber abwartet, ob was besseres kommt.

Was bringt dir zu wissen was preislich möglich wäre? Wenn dieses "Best Preis" Angebot für den jeweiligen Abonnenten nicht hinterlegt ist, bekommt er das garnicht erst angeboten.
schy behandelt seine Kunden nunmal nicht alle gleich.

Das stimmt, weil es wahrscheinlich "noch nicht" hinterlegt ist.
Ich sage ja auch nur, dass es zur Orientierung gut zu wissen ist.
Wenn Du jetzt wie viele andere Leute ohne jegliche Ahnung von dem was "möglich" wäre ein Angebot bekommst das als Beispiel 40 Euro ist, dann freust Du dich doch wenn Du vorher 70 Euro bezahlt hast und nimmst es an... Weißt Du aber das auch 34,99 oder 29,99 möglich sein können, sieht die Sache schon ganz anders aus oder?
Ganz klar gesagt, jeder wird anders behandelt, dass weiß ich auch. Aber man muss sich ja nicht anders behandeln lassen, wenn man ein wenig Background hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Verlängerung letztes Jahr habe ich das erste Rückhohlangebot erst 4 Monate nach Abo Ende bekommen, vorher kam gar kein Angebot und ja ich war bis zu dem Abo ende schon >20 Jahre Abonnent bei dem Verein.

Da bist Du zum "Glück" ja in einer Minderheit. Das gibt aber leider immer solche Fälle. Dieses Jahr waren oder sind wohl die Juni Kündiger etwas in den Allerwertesten gekniffen worden.
Aber stell Dir vor Du hättest nicht gewusst was "möglich" wäre und Du hättest dann gesagt "gib mal her das Abo zum vollen Preis"

Davon mal ganz ab, ich bin auch schon 24 Jahre bei dem Verein

Zuletzt bearbeitet:
Aber stell Dir vor Du hättest nicht gewusst was "möglich" wäre und Du hättest dann gesagt "gib mal her das Abo zum vollen Preis"
Komische Logik, sowas schreibt auch nur ein sky "Abhängiger".
Was möglich wäre, oder auch nicht, war mir sowas von egal, ich bin in der Zeit auch auf EntertainTV mit dem Big Paket umgestiegen, auf Cimema, Sport und Buli konnte ich sehr gut verzichten.
Das Rückholer Angebot hatte ich eigendlich nur wegen Atlantik HD und sky1(HD) abgeschlossen, den Rest (und die bei sky aussortierten Fremdsender) bekomme ich alles über EntertainTV, mit dem MR400 kann ich sogar 3 Sendungen gleichzeitig aufnehmen.

So hat halt jeder seine Meinung und das ist ja auch gut so... was das Bestreben anbelangt, ein möglichst günstiges Abo abzuschließen mit Sky süchtig zu tun haben soll, verstehe ich allerdings nicht . So langsam wird's auch echt OT hier.

Bei meiner Verlängerung letztes Jahr habe ich das erste Rückhohlangebot erst 4 Monate nach Abo Ende bekommen, vorher kam gar kein Angebot und ja ich war bis zu dem Abo ende schon >20 Jahre Abonnent bei dem Verein.
ich war über 15jahre und bis aboende 12/16 und bis heute kein angebot mehr. ist eben bei jedem anders. aber wie gesagt läuft es jetzt halt auf die frau (anderer name, andere anschrift, anderes konto)

Vertrag Ende Oktober
Komplett 35,90 entertain Cinema Sport Bundesliga. Mit hd

Heute erster Brief mit 41,99
Naja is ja noch zeit

Zurück
Oben