Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Es geht alles was vom Sat runter kommt...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

....dann hast Du mit Film.

Schau mal im Kundencenter, was da steht....

Edit: Sky Arts kannst Du normalerweise dann nicht sehen.... zur Zeit nur, weil er wegen 1 jährigem Geburtstag für alle Sky Abonenten frei ist.... ab nächste Woche nicht mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga + Sky Sport + Premium HD + Zweitkarte

siehst Du..... Sky Film, das ist der Unterschied....Deinem Vorredner haben sie Welt aber mit Cinema angeboten, und dann geht Sky Atlantik nicht.

Film und Cinema unterscheiden sich.

Und zu Sky Arts siehe meinen letzten Post.

Was mich nur wundert, Sky Arts, Sky Atlantik und Sky Atlantik+1 geht inkl. HD. Muss ich das verstehen?

Wie schon gesagt, Du hast das Film Paket, nicht das Cinema Paket..... damit gehen die beiden Atlantik Kanäle auch inkl. HD wenn Du HD Premium auch hast.
Sky Arts geht nächste Woche nicht mehr.... ist nur aufgrund des Jubiläums für alle Sky Abonenten frei.

Film Paket und Cinema Paket unterscheiden sich..... Film ist mit Sky Atlantik, Cinema eben ohne.

Ok. Ergo ist das Film Paket besser...warum auch immer ich es verlängert bekommen hab...

Am besten ist Entertainment + Cinema.
Falls neue Sender kommen, kommen die weder ins Welt noch ins Film Paket.....dementsprechend bleiben sie dann bei Dir dunkel.....

Achso...ok. Mit einem Abstand von 30 Minuten wurde mir als erstes die aktuelle Struktur (Entertain...Cinema...) für 36.99 angeboten...30 Minuten später 34.99 für Welt...Naja was sollst...läuft ja eh nicht mal mehr ein Jahr...und bei der aktuellen Lage...wird mehr am Sendern gestrichen als dazu geholt

Meiner Meinung nach versucht Sky da hinten rum die Bestpreise zu umgehen.....
Weil aufstocken auf Entertainment oder Cinema geht ja.....aber kostet natürlich innerhalb der Laufzeit.

Die Leute verlängern mit Welt und, im schlimmsten Fall, Cinema, und wundern sich dann das Sky Atlantik nicht geht......und da sie dann so geil auf zB GoT sind, switchen sie gegen Aufpreis eben in Entertainment.....und dann nix 34,99 sonder 39,99 oder so....

Für mich hart an der Grenze zur arglistigen Täuschung! Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Hallo.
Habe Sky komplett(Welt,Cinema,Bundesliga,Sport) mit HD und Zweitkarte. Es läuft am 31.7.17 aus. Zweitkarte brauche ich nicht mehr und meine Berechtigung für Hauptkarte läuft bis 20.08.17. Kann ich ein Angebot nach dem 1.08.17 annehmen und meine Sky Karte (V13) weiter behalten? Wenn ich dann auf Entertain mit C+S+B umstelle kann ich dann weiter Bloggen und hoffen das Standartverlägerer kommt oder kommt wegen Entertain neue EMM?
Vielen Dank
Harry

OK, dann mal der Reihe nach.

• Ja, Du kannst auch ein Angebot nach dem 01.08. annehmen.
  • Ja, es kommen so oder so neue EMM's
  • Wenn Du auslaufen läßt, besteht die geringe Gefahr, dass Deine V13 ausgetauscht wird, in dem Fall keine Chance auf ungepaired.
  • Wenn Du Deine V13 behalten kannst, kannst Du so weiter machen wie bisher, ohne Garantie wie lange noch

Alles klar,
danke dir dann schaue ich ob ich noch vor dem 01.08. ein gutes Angebot bekomme ( wie bisher 34,90).
Grüsse

Zurück
Oben