Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Moin Leute,
mein Abo läuft auch 31.07.17 aus. Bisher auch nur schlechte Angebote bekommen. Das war vor zwei Jahren auch nicht anders, erst nach 14 Tagen nach dem Vertragsende kam dann ein gutes Rückholangebot. Ich habe dann für 24,99€ mtl verlängert mit Welt+BL+HD. Da es Welt ja nicht mehr gibt, müsste ich jetzt ja darauf achten, dass die mir ET+C+BL+HD für höchstens 24,99€ mtl anbieten oder? Habe ich das richtig verstanden, dass es Full (also ET+C+BL+S+HD und Sky+pro) für 29,99€ mtl als bestes Rückholangebot gibt? Aktivierungsgebühr von 24,99€ muss ich immer rechnen oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, für Verlängerungen wird es einigen wieder angeboten, aber nicht jedem, aber dafür mit den daraus resultierenden Nachteilen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

24,99€ wäre dafür Bestpreis, also nicht "höchstens", sondern "mindestens".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aber den Sky+ pro gibt es nur selten für lau dazu, wer's braucht.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird auch manchmal erlassen
 
Alles fast korrekt, aber die genannten Bestpreise bekommst du heutzutage auch erst irgendwann nach auslaufen lassen.
Und mit "Welt" verlängern kann man durchaus noch. Mit Welt, F und B könntest du auch ohne auslaufen auf 24,99-26,99 kommen, mit Entertainment 29,99.
 
Ja, dass hast Du geschrieben. Ich wollte das ja nur nochmal als Info beifügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben, denn was würde Sky dran hindern, die V13 gegen neue Karten auszutauschen? Paar Euros pro Kunde für Karte und Porto mal abgesehen...
Wenn Sky die Karten für alternative Hardware (bzw. CS) dichtmachen will, wäre das rein logisch betrachtet nach der F0-Aktion der nächste Schritt.
 
hätte, könnte, wäre, müsste.
hier gehts aber um rückholangebote und nicht um die glaskugel ;)
 
Hallo,
habe bei Sky Paket Welt+Film +Bundesliga+Sport und alles in HD . Habe nun ein Angebot bekommen bei Verlängerung für 34.99 Euro 1 Jahr.
Bei mir im Sky Kundencenter habe ich das Angebot mit Entertainment+Cinema+Sport +Bundesliga mit HD für 36,99 Euro plus 2 Monate gratis.Besitze V13 Und CI+ Modul.
Was ist die bessere Wahl da bei Verlängerung nur Welt anstatt Entertainment dabei ist? Was ist der Unterschied?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Welt + Film = lediglich Sky Arts und die Boxsets fehlen, aber neue Sender, falls welche kommen, bleiben dunkel.
Welt + Cinema = Sky Arts, Sky Atlantik gehen nicht! Boxsets fehlen, und auch hier neue Sender, falls welche kommen, bleiben dunkel.
Entertain + Cinema = alles dabei, inkl. neuer Sender, falls welche kommen.

Sky1 weiß ich jetzt gerade nicht, ist aber eh egal....finde ich zumindest :p
 
Mein Vertrag läuft Mitte September aus.
Habe aktuell Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + alles in HD + HD+!
Was sind hier passende Angebote, wenn ich die Pakete so beibehalten will?
Aktuell hat mir Sky 44,90 + 10,50 (für HD+) angeboten...
 
HD+ wegnehmen lassen (auf separate HD02 gehen) und auch dann ist das Angebot 10 bis 15 € zu teuer. Warte doch noch paar Wochen.
 
Will aber eigentlich nichts umstellen lassen, hab noch ne gute V14! :D;)
Never change a running system!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben