Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wenn Du mich schon quotest.... denn da ging es um das zurücksenden der Hardware ;), und nicht direkt um ein Rückholangebot.
Und auch da bekommt nicht jeder die Aufforderung.....

Das für jemanden gar kein Angebot da ist, ist zwar ungewöhnlich, aber möglich. Trotzdem ist es eine Ausnahme..... jede Regel wird durch Ausnahmen bestätigt.

Habe Welt + C + B + S + HD für 34,99 € + ZK 14 € + AG 24,99€ angeboten bekommen.
Am Telefon wurde mir gesagt gleiche Sender wie bisher. Auf nochmalige Frage per Online Chat wurde mir mitgeteilt, dass Sky Atlantic HD im Welt Paket nicht mehr enthalten ist nur noch bei Entertainment.
Was ist nun wahr?

da du doch alle pakete hast spielt es doch keine rolle wo antlantic ist

Also.....im Welt ist es nicht, sondern im Entertain. Damit weg.....
Ausnahme Du hast Welt + Film (nicht Cinema!), dann hättest Du ihn......

Die haben Dir jetzt einen Mix aus alten und neuen Paketen gegeben.....

Habe das so verstanden dass Atlantic nur im Entertainment Paket aber nicht im Welt Paket enthalten ist.
Entertainment habe ich nicht, sondern Welt. Also kein Atlantic. Richtig?

Richtig, mit der Ausnahme wie ich schon beschrieben habe.

Film und Cinema sind auch unterschiedlich, und Film wird nicht mehr angeboten.

Sky Atlantic HD war früher im Film Paket, und ist nun ins Entertain Paket gewechselt......also entweder man hat das alte Film Paket oder eben das neue Entertain..... dann hat man den Sender..... mit Welt + Cinema hat man ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Pakete wurden genau genannt:
Sky Welt Paket, Sky Cinema Paket, Sky Fußball-Bundesliga-Paket , Sport Paket und HD Premium für 34,99Euro

Hab heute mal aus Spaß angerufen, mein Vertrag endet Ende September. Habe zur Zeit das komplett Paket (mit Modul) mit 2. Karte (mit Schrottreceiver) für 43.99€. Das Angebot jetzt ist alles wie gehabt für 48.99€. Bin mal gespannt, was bis Ende September noch kommt...

Was ist denn der beste Preis für Sky Entertainment Paket, Sky Cinema Paket, Sky Fußball-Bundesliga-Paket , Sport Paket und HD Premium. Habe Zweitkarte für 14 €. Abo lauft Ende Juli aus.

Den besten Preis bekommt man erst nach auslaufen..... das kannst Du aber nicht machen, weil dann die 14€ Zweitkarte futsch ist.
Ruf am 31.07. selbst an, was besseres wirst Du dann nicht bekommen.....

Hab es bei mir auslaufen lassen und heute angerufen was ich mit dem Receiver machen soll und konnte leider auch kein besseres Angebot rausholen.
29,99€◙ für Sky Entertainment Paket + Cinema + Sport und Bundesliga.
Hätte mir mehr erhofft, aber immer noch günstiger als mein vorheriger Preis.

Ja, aber er kann nicht auslaufen lassen wegen der Zweitkarte.....
und 29,99€ ist Bestpreis, zumindest wenn Du Premium HD dabei hast.....billiger hab ich noch nie gesehen, höchstens noch Freimonate, aber die gibt es selten.

Also ich hab letztens auch verlängert. Alles aber mit Welt Paket (wusste ich auch nicht das das noch geht) 34,99€ + 14€ Zweitkarte...ein besseres Angebot habe ich nicht bekommen...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zurück
Oben