Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

@black86

seit 19.6. läuft aber ein "besseres Angebot" für alle Neukunden
Sky Entertainment
+ 3 Premium-Pakete (Cinema, Sport, Bundesliga)
+ HD + Sky Go für 29,99€ monatlich
0€ Bereitstellungskosten
+ 12,90€ VSK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot muss ja keiner nehmen. Es wundert mich sowieso wie die alle Pakete für weniger als den halben Preis anbieten können. Der Preis von 76€ für alle Pakete ist bestimmt nur dazu da um die Leute abzuzihen die vergessen haben zu kündigen, so behält man Bestandskunden :)
 
bullets.jpg

Angebot gilt bei Buchung von Sky Entertainment und drei Sky Premiumpaketen für mtl. € 29,99 mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monaten). Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Die Aktivierungsgebühr für Neukunden beträgt € 29. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abo besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, fällt eine Aktivierungsgebühr i. H. v. € 129 an. Eine Anpassung bestehender Sky Abos auf dieses Angebot ist nicht möglich.

Bei Interesse meldet euch bei mir.
 
Das ist ein Neukundenangebot....also falsch hier, dafür gibt's nen eigenen Thread.
 
von Beitrag #846 bis #857 war ein eigener Thread und wurde wohl fälschlicher weise hier her verschoben
Beitrag #858 wohl dann auch

das meiste ab #846 wäre im sky-angebots-code-spende-thread besser aufgehoben gewesen
 
29,99+12,90+29,00+anteilig von 61,00 oder welcher anteil
jedenfalls nicht von 29,99 oder????
 
Bestes Rückholangebot derzeit ist wohl:
- Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
- 12 Monate Vertragslaufzeit
- 1. bis 6. Monat 0€ mtl.
- 7. bis 12. Monat 29,99€ mtl.
- keine Aktivierungsgebühr und keine Versandpauschale
- wer will sogar 0€ Sky+ Pro-Kiste

Sind auf den Monat runtergerechnet 15€ für All-In.
Habe dieses Angebot 2 Wochen nach Vertragsende erhalten und wahrgenommen.
 
Gratis? .... der guckt nicht gratis. ;)

Der arbeitet im "F0 PL03" Zentrum von Schkei und lässt seine Cardserial aussen vor ;) .... das ist sein ganzer Trick :D
 
So viel können die ihm garnicht zahlen ! Er macht sich doch Ben Spass draus :)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Verschickt Sky aktuell per Post:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Macht 179,94 € für 12 Monate Sky komplett.

-supraracer
 
die langeweile haben werden es wohl kaufen lach
und sich dann wumdern was mit ihren geräten ist
ich hab das gefühl auch das es weniger kunden geworden sind
kann mich auch täuschen
die logger können es ja mal testen
 
Zurück
Oben