Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

@Mixermax

Habe die Hardware zurückgesendet und noch kein Angebot erhalten.

Hm, ich vermute mal die sind überfordert.... Hab schon 3nal gekündigt... Das erste mal so im März, ok hab noch ausreichend Zeit, aber so langsam hätte ich schon mal gerne die Bestätigung! :-)

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

ist doch immer So, am letzten Tag kommt das Angebot

kann ich nicht bestätigen habe auch schon 2 mal gekündigt und neue Verträge abgeschlossen !
beim letzten mal war es nichtmal der Preis der Angeboten wurde wie das angeblich alle hier bekommen, war vor 2 Jahren allerdings.

- - - - - - - - - -

@Nacht^ ^Eule: also mir wurde die Kündigung umgehend binnen 14 Tagen schriftlich bestätigt.

Hast Du es als Einschreiben gemacht ?

Hi,

mein Abo ist zum 1.7 gekündigt, letztes Angebot war Entertainment plus 2 Pakete plus HD und HD+ für 41 Euro A B E R zusätzlich einer Aktivierungsgebühr von 39 Euro... Daher lasse die KÜndigung wirksam werden, über den Sommer eh keine Zeit fürs Fernsehen, spätestens vor Weihnachten wirds wohl wieder Angebote geben, letztes Jahr gabs glaube ich alles für 29 Euro ohne HD+

39 Euro dafür das mann Kunde bleiben darf...eher nein... - noch besser sind die 100 Euro wenn mann innerhalb v. 3 Monaten wieder einen neuen Vertrag abschließt...LOL

Mittlerweile sollte doch auch der letzte hier verstanden haben, dass die besten Angebot kurz vor Ende oder kurz nach Ende kommen ... Lest ihr alle nicht? Bei mir war es 3 Tage vor Ende per Mail (Enddatum 01.06.16) 29,99€.

Moin,

@firc75
Hab Online über die HP gekündigt, normalerweise geht das immer gut da,
Außer dieses mal....

ich würde, warten.. Ich habe die Woche erst wieder ein Angebot bekommen (ab in den Müll)
Meine Kündigung war Herbst letzten Jahren wirksam.
Zurück geschickt habe ich noch gar nix, es wollte auch noch keiner was.

Mittlerweile sollte doch auch der letzte hier verstanden haben, dass die besten Angebot kurz vor Ende oder kurz nach Ende kommen ... Lest ihr alle nicht? Bei mir war es 3 Tage vor Ende per Mail (Enddatum 01.06.16) 29,99€.

am besten 2 tage vor Vertagsende anrufen
alles was kommt ignorieren
dann bekommt man die besten Angebote....

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Bisher zahle ich knapp 25€ für Bundesliga und Sport in HD.
Zum Monatswechsel würde ich mich gerne zurückholen lassen, benötige aber ein CI+ Modul (einen Receiver hatte ich nie).
Gibt es da schon Erfahrungsberichte, was das Modul im Zuge der Verlängerung kosten soll (bzw. ob es kostenlos abzustauben ist) ?

Bei Vertragsverlängerung solltest du es im normalfall kostenlos bekommen. Glaube nur die Versandkosten müssen bezahlt werden.

So Ende des Monats ist rum und heute das Email - Angebot.

Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD gibt‘s so etwa schon für wahnwitzig günstige 29,99 Euro im Monat.*

So weit so gut. Vom Preis her nicht so schlecht.
Nur kann ich beim Bestellvorgang nicht Sky Entertainment mit vorhandender Software auswählen, sondern bin gezwungen einen Receiver anzuklicken. Hab ein CI+Plus Modul und wollte das weiterhin nehmen.
Mit Sky Starter gehts, aber mit CI+ Modul gehts nicht..... Aber mit Starter bin ich 5€ teurer pro Monat.....
Jemand Erfahrungen ob es am Telefon geht?

ja geht, hatte das gleiche Angebot und habe es dann am Telefon mit Modul bekommen

Edit: und nur die Versandkosten fürs Modul bezahlt

hab ich gerade auch erchattet. ist wirklich ein gutes Angebot.
wäre dann bei 44€ mit zweitkarte.....

Wo hast du es erchattet sky homepage oder sky&friends?

und für was treibt ihr euch hier rum
wenn er so geil auf den himmel seid
tztztztz lol

Zurück
Oben