Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Warten definitiv warten !
Mindesten mal 2 Wochen nach vertragende warten.

Schon mal im Spam Ordner geschaut, hier lang meine Mail rum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt es jemand der aktuell Sky komplett inkl. HD mit der "alten" normalen vollen Zweitkarte abgeschlossen hat?
Dies hab ich momentan und würde ich gerne wieder haben. Gibt es da momentane Preis am Markt?

wenn du mit "alten" normalen Zweitkarte die für 14€ meinst? Vertrag vor kurzem verlängert Vollabo wie gehabt + 2. Karte für 14€

wenn du mit "alten" normalen Zweitkarte die für 14€ meinst? Vertrag vor kurzem verlängert Vollabo wie gehabt + 2. Karte für 14€
Ja meine die vollwertige. Alles wie auf Hauptkarte und ohne IP.

Was zahlst du komplett dafür?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Vollabo incl. HD 36€ + 14€ 2.Karte ohne IP

Mein Vertrag ist auch am 30.04.2016 ausgelaufen. Am 11.05.2016 kam dann das bekannte Angebot Sky Entertain mit allen drei Paketen und HD für 29,99 EUR, was ich auch angenommen habe.

Nun ist mir aufgefallen, dass laut Kundencenter Sky 3D entfallen ist (ich habe noch keine neuen EMMs geschrieben, kann es daher nicht verifizieren). In der Sky-Community habe ich gelesen, dass viele andere Abonnennten bei der Verlängerung dasselbe Problem hatten. Man sollte sich da teilweise zur Klärung an die Moderatoren des dortigen Forums wenden.

Hat jemand Erfahrungen, ob man Sky 3D dann wieder ohne einmaligen Aktivierungspreis dazu bekommt? Wäre interessant, ob es sich lohnt, da nochmals mit Sky Kontakt aufzunehmen.

Danke!

da bleibt der gang nur zum himmel
und den daurauf aufmerksam zu machen
das der vertrag nur mit 3d zustande kommt
reden reden manchmal hilft es grins

ging mir ja ähnlich. Verlängerungs-EMM geschrieben und danach war HD weg. im KC stand davon auch nix mehr. temporär altes EMM drübergebügelt und dann ging es wieder. kurzer Anruf hat das Problem gelöst.

P.S. in der E-Mail stand bei mir nichts von 3D, dafür aber im KC

Zuletzt bearbeitet:

Was ist momentan Bestpreis für neuen Vertrag für nur Bundesliga und Sport?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hallo!
Bei einem Bekannten waren es 25€!
Ohne Aktivierungsgebühr!Nur Versandpauschale.
MfG salatin

Hallo zusammen,

ich bin einfach zu ungeduldig. Mein Abo ist wie bereits erwähnt am 30.4. abgelaufen, aber ich habe noch immer kein Rückholangebot vom Himmel erhalten.
Nun würde ich doch gerne da anrufen und mal nachfragen.
Kann mir jemand die Rufnummer geben, die in den Mails oder Briefen zu den Rückholangeboten steht?

Gruß

RexYan69

@RexYan69

schau mal in deinen Spamordner. Da ist bestimmt was vom Himmel dabei!

@Mixermax

Leider nicht. Hab schon akribisch danach gesucht.

@RexYan69

Hab dir eine PN geschickt

@RexYan69

Hab dir eine PN geschickt

Danke für die Telefonnummer.
Es scheint wohl tatsächlich kein Angebot für mich zu geben. An der Himmel Hotline konnte man mir nur sagen dass mein letztes Angebot von April (38€ für Entertainment komplett) nicht mehr gültig ist und dass es kein neues Angebot zu meinem Vertrag gibt...
Ein Angebot konnte mir nicht gemacht werden und man konnte mir auch nicht sagen ob ich noch ein Rückholangebot erhalte.
Ich solle doch bitte die Hardware zurückschicken, damit keine Mahngebühren auf mich zukommen.

Zurück
Oben