Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Hallo Allerseits, Ich zahle momentan 92,99 für Sky komplett mit Zweitkarte im Ci Modul und Hauptkarte im Receveier mit separater Festplatte sowie jeweils HD+. Receiver ist mit inet verbunden. Habe leider letztes Jahr 2 Tage zu spät gekündigt und jetzt läuft mein Vertrag aus. Habe ich die Möglichkeit bei Verlängerung die Hardware weiter zu nutzen? Eine Mail und ein Anruf warum ich gekündigt habe habe ich schon bekommen. Das TV mit dem Modul ist ca 150 km entfernt vom Erstreceiver und das soll auch so bleiben. Welche Möglichkeiten gibt es und soll man besser Starter oder Entertainment wählen. Serien schaue ich nicht aber ab und zu einen Film über ondemand.
Gruß Veetwo

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Saftiger Preis, das geht auch billiger.
Wenn du verlängerst behältst du im Normalfall alles so wie es ist.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Genau. Bei Verlängerung ändert sich normal nix an der zweitkarte. Bei mir blieb alles. Und wie geschrieben, Sky komplett inkl Hd ohne hd+ und vollwertiger zweitkarte für 44€.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Mir haben sie gerade 36,99€ für die 1.Karte und 24,99€ für die 2.Karte angeboten. Ausser ich verbinde die Receiver mit dem Internet, dann würde ich für die 2.Karte 9,99€ bezahlen. Wo ist hier der Hacken? Ich nutze beide original Receiver ohne Modul und zwar seit genau 2 Jahren

In diesem fall kein haken. Wenn du eh den original receiver nutzt, ist das mit dem inet egal. So wollen die nur sichergehen, dass du die original hardware nutzt

Die Original receiver sind aber nicht im selben Netzwerk - macht das was aus?

Bekannter hat für 45 Euro eine Line für 1 Jahr gekauft, läuft perfekt nicht ein Ruckler.
Kann diese Line in eigener Box nutzen und hat noch viele Ausländer ORF usw.
Bin am grübeln. Mein Vertrag läuft aus, wäre mein bestes Rückholangebot, welches ich gefunden habe.
Eigene Hardware ist für mich sehr wichtig.

vertrag war zum 31.7. gekündigt, mein aktuelles rückholangebot war sky komplett für 29,90, also alle packete inkl hd.
das angebot hatte ich nicht via telefon, sondern per mail erhalten und läuft nun 2 jahre.

Also das Angebot hätte ich auch gerne hab ebenfalls zum 31.07 gekündigt aber bisher nur ein Angebot von 39,90 per Brief bekommen :(

Einfach abwarten einige Tage danach kommt das richtige Angebot

Ich habe noch nie ein Angebot seitens Sky bekommen kurz vor Laden Schluss immer selbst angerufen ....irgend wie wollen die nicht von alleine mit mit mir kommunizieren.
mfg

Das kann auch mit Einstellungen im Kundenbereich zu tun haben.

Wer dort jede Kommunikation sperrt, bekommt dann vielleicht auch nix.

nö das passt alles vielleicht wollen die mich nur einfach los werden.....
traurig nur das ich einer aus der ersten Stunde bin ob Emu und co ich habe immer mein Abo weiter geführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben