Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Das soll einer verstehen :emoticon-0145-shake

Hallo!
Das verstehen die selbst nicht.Du schickst Deine Hardware zurück und eine Woche später kommt dann doch noch ein super Angebot.Diese Vorgehensweise von SKY habe ich hier schon oft gelesen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

Hallo zusammen, (hoffe, das passt hier rein)
hatte das bereits jemand, dass nach Kündigung und ANNAHME des neuen Angebotes , eine neue Smartcard zugeschickt wurde ?

Konkret:
Mein 5J. alter Vertrag mit alter V13-Karte (ungepaired) lief bis 1.6.2016 und ist meinerseits seit einiger Zeit gekündigt. Habe komplett mit HD+ 45€ bezahlt.
Nun haben die ein Angebot für 29,99 (zzgl HD5) gesendet, mit gleichem KomplettPaket, nur zuzüglich der Aktivierungspauschale von 24,99€ ...

Das würde ich sofort annehmen, wenn ich sicher wäre, meine alte V13-Karte würde nicht getauscht oder gepaired.....

Was denkt Ihr ?

@frankomio

Jaaaaa...warte mal ich schau kurz in die Glaskugel:DDD

Spaß bei Seite, was glaubst du was du da für Antworten bekommst?

Das Angebot ist ja nicht schlecht. Allerdings könnte es sein wenn du deinen Vertrag auslaufen lässt, dir Sky noch ein Angebot ohne Aktivierungsgebühr anbietet. (kann sein muss aber nicht).
"29,99 ist für Komplett das Top-Angebot".

Was das pairing und tauschen der Karte und der evtl. steigenden Abogebühren ab August betrifft kann dir denk ich keiner eine verlässliche Auskunft geben.
Sky macht heute dies und morgen das.

und vor 4 tagen jenes....das war viel schlimmer.
Mein tip....warten ...das angebot steht auch noch länger

Danke Euch.

Interessant wäre vor Allem gewesen, ob jemand nach vertragsverlängerung eine neue smartcard erhielt......

Heute Angebot bekommen für Sky Komplett inkl HD und Zweitkarte 57€.
Meint ihr da kommt noch was?
Ende des Monats läuft der Vertrag aus.

Normalerweise sollte noch ein besseres Angebot kommen, dürfte man vermuten.
Ich hab allerdings nach Ablauf des Vertrags noch immer kein neues Angebot bekommen und musste meine Hardware zurückschicken.
Ich warte jetzt zwar noch immer auf ein Angebot, aber schon seit Anfang Mai.

Sky scheint da nicht jeden Kunden gleich zu behandeln.

Hm, melden die sich denn jetzt nochmal oder kann ich einfach bei der Hotline anrufen und sagen, dass ich das Angebot nun doch annehmen möchte ??
Die Kiddy's köpfen mich, wenn das Abo auslaufen sollte :P

Du musst für dich entscheiden ob der Preis ok ist.
Insofern ein Angebot für dich hinterlegt ist, solltest du das anrufen können und bekommst dieses dann auch.
Mein Problem ist dass für mich kein Angebot mehr hinterlegt ist. Ich hatte schriftlich zwei Angebote erhalten.
Mein letztes Angebot ist zum letzten Tag vom Abo abgelaufen. Dieses Angebot habe ich nicht wahrgenommen und seitdem kein neues Angebot erhalten.

Kann gut sein dass du noch was besseres bekommst. Verhandeln solltest du auf jeden Fall mit der Hotline, je nach Mitarbeiter kann es schon ein paar Euro pro Monat bringen.
Du kannst auch fragen wielange das Angebot welches dir jetzt unterbreitet wird, für dich gültig ist und abwarten.

Also mein Vertrag läuft bis Ende des monats, und ich hab noch kein einziges Angebot erhalten :-(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Die melden sich schon noch, manchmal auch erst nach Vertragsende

Und da sehe ich das Problem.
Wenn man nun Kündigt, und die vergessen dir ein Angebot zu machen.
Dann muss man die sachen zurück schicken, und ist wohl seine gute Karte los.
Man weis ja nicht, ob man eine neue karte noch mal so frei bekommt, das sie in einer Alternativen Hardware läuft.
Ich müsste zum März nächsten Jahres Kündigen, was ich auch Definitiv machen werde.
Meine Eltern bekommen momentan von sky Super Angebote. Aber die können wir ja nicht nehmen mit meinen Karten.

@fhanig

ich würde noch etwas warten. Bis zum auslaufen deines Abos ist noch etwas Zeit und da könnte durchaus noch ein besseres Angebot kommen.

@redtiger2407

ruhig Blut, wenn zum Ende des Monats noch nichts passiert ist kannst du ja dann mal im Himmel anrufen und fragen wo du die Hardware hinschicken sollst oder ob es ein Angebot für dich gibt.

@rexyan69

das verstehe ich immer noch nicht.:emoticon-0108-speec Hast du das Zeug schon zurückgeschickt?

Ich hatte zum 31.8.16 gekündigt und bekam nun ein Angebot von Sky per Mail. Der link führte mich auf eine Sky-Seite, auf der ich meine Pakete selbst zusammenstellen konnte. Entertainment + 3 Pakete + HD 41.99. Ich habe zur Zeit noch ein altes Full ABo. Was mir nun aufgefallen ist, wenn man dieses Entertainment- Paket haben will, muss man einen Skyreceiver auswählen, also allein mit CI+ scheint das nicht mehr zu gehen. Wenn man dieses Starterpaket nimmt verliert man Sky Atlantic. Ist jemanden das auch aufgefallen?

Zurück
Oben