Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

kopfschüttel.
Ohne die Kiste schönzureden, aber die Aussage ist Quark.

Warum ist meine Aussage Quark?
Seit ca. 5 Monaten ist es so, trotz Neustarts und komplett vom Strom nehmen. Wo soll der Trick liegen, das es schneller geht?
Ich wechsel den Kanal mit der FB und es dauert 3 Secs bis er umschaltet. Und da mache ich was falsch? Komisch.
Das Gerät ist mit dem Inet verbunden, um Yks die Möglichkeit zu geben, mir ungewollte Files auf der Festplatte einzulagern. Täglich habe ich zwischen 4 Uhr und 4.40 Uhr kein Bild, da lädt er was runter.
Frage: Warum gibts kein Bild wenn das EPG aktualisiert wird? Was hat das miteinander zu tun?
30 x 40 min = 1200 min = 20 Stunden/Monat = fast 1 Tag.
Wirklich ein SUPER-Gerät, zumindest vom Design her, lol.

habe kurz vor Vertragsende ein Angebot von glaube ich 31,99€ pro Monat für das Komplettpaket bekommen

Wir sprachen über Umschaltzeiten, richtig ? Nur darüber.
Und scheinbar war es ja früher auch so bei Dir, das die Umschaltzeit ok war, richtig ?
Und nun nicht mehr. Dann liegt es an einem technischen Defekt, denn die normale Umschaltzeit beträgt
nicht > 3 sec.

PS: Stell deinen EPG-Aktualisierungszeit auf irgendwann zu anderen Zeiten wenn du schläfst, dann sind die 20 Stunden gut investiert. ;)

So frueh hatte ich noch nie ein Angebot!!! Hab Komplett fuer 29.99€ 12Monate laueft zum 1.1.2018 aus.
Angebot fuer 12 oder 23 Monate SKY komplett 34.99€ und 19€ Aktivierungsgebuehr...
Eigentlich nicht schlecht, aber 29.99€ wuerde ich gleich machen.
Warten oder zuschlagen?

Hmm, ich hab zum 31.12.17 gekündigt, aber bisher Schweigen im Walde. Kein Angebot, nichts, nada. Vielleicht taktisch unklug gewesen, gleich nach Ablauf der Widerrufsfrist zu kündigen...

Zahle momentan 29,99 für Voll Abo. Würde das auch zum gleichen Preis verlängern, und auch nur zu diesem. Ob ein Jahr oder zwei... Egal. Da Kabel, kein Pairing bisher.

Hab das Angebot per Email Abo läuft 31.12.2017 aus. Bei 29.99€ wird verlängert oder ein neues Abo abgeschlossen auf die Frau wnn es das 29.99€ angebot wie letztes Jahrt gibt

So mein Abo ist zum 31.10. abgelaufen. Hatte das Entertainment Paket für 10,99€. Heute kam noch ein Anruf mit 29,99€ für komplett inkl. HD. Das interessiert mich jedoch nicht. Hätte nur gerne wieder meinen bisherigen Preis und Entertainment. Das bieten die mir jedoch nur für 16,99€ an, das ist mir aber zu teuer. Muss ich wohl 3 Monate warten bis ich wieder Neukunden bin. Schade.

Hab das Angebot per Email Abo läuft 31.12.2017 aus. Bei 29.99€ wird verlängert oder ein neues Abo abgeschlossen auf die Frau wnn es das 29.99€ angebot wie letztes Jahrt gibt
Es gibt doch eine Regelung das man erst nach 3 Monaten wieder Neukunde ist bei Sky. Wird hier nur der Name und die Bankverbindung geprüft oder auch die Anschrift?

Mfg Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wird alles überprüft.
Aber, aus eigener Erfahrung, reicht ein anderer Vorname + anderes Konto.... zB Frau, Bruder, Schwester etc.

Zur Not Wiederruf.

Zurück
Oben