Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Bin Oktoberkündiger. Heute Brief erhalten : 29.99 für komplett zzgl. 29 Euro Aktivierungsgebühr für 12 oder 24 Monate

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Hatte Ende Oktober gekündigt. Heute kam ein Brief Komplett für 29,99.
Da stand auch drin, das ich auf Wunsch einen Receiver dazu bekommen könnte.
Muß ich den nehmen?

scout
 
Ja stand so drin. "Auf Wunsch erhalten Sie einen Sky+ HD Receiver gratis dazu".
Kann ich auch nicht glauben.
 
du darfst dir viel wünschen aber bekommst den Receiver dann später

sonst wäre die gesamte Aktion "pairing" ja sinnlos

Kunden locken und verarschen nenne ich das, nach der Widerufsfrist wünschen die sich selber was, lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch Oktober-Kündiger und habe nun endlich das Angebot erhalten was ich wollte. Sky Entertainment um 9,99€. Davor nur Angebote für komplett um 29,99.
 
mal bei mir was "aktuelles"

Aktuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


92€ --->2.te Karte kostet 14 € Grundgebühr kostet € 61,49 ,monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,50, 2x HD Plus 10,50

nun Sky mal angerufen , für die obere Konstellation mit Entertainment(Welt gibts ja nicht mehr) nun 68€

(Sky Komplett mit Zweitkarte und HD Premium sowie 2x HDPLUS)


heißt also statt 61,49€ Grundgebühr nun noch 42 € .....

dazu muss ich sagen mich interessiert deren Aussage nur Allgemein mal , nehmen wede ich davon wenn es nicht bis 29.99 € runtergeht nichts. Und selbst dann stehen da ja noch die "alten" Sky Kisten hier rum , die ja auch erneuert werden müssten , das heißt auch wieder Zusatzkosten.

ich werde gegen Ende des Monats nochmal anrufen , und abchecken was dann geht... darüber hinaus kann ich nichts machen , da das Abo einem älteren Herren gehört der auf Sky nicht verzichten kann und ihm der Preis eigentlich Relativ egal ist, trotzdem setze ich mich ein wenig ein, da ich den Preis von 92€ mal überhaupt nicht nachvollziehen kann....

gruß
 
ist nicht ganz richtig
die pakete heisen
cinema-entertaiment-sport-bundesliga-hd
sowie hd+
 
Wer heute noch Welt/Film hat, kann auch weiterhin für Welt/Film verlängern.

Allerdings stellt Sky dann einfach von Welt/Film auf Welt/Cinema um = Atlantic weg.

Nur wer sich dann beschwert, wird wieder auf Welt/Film umgestellt.

Von Entertainment oder Starter kann man sicher nicht wieder auf Welt wechseln.
 
Sky Atlantic wäre wohl dabei....

ich wollte euch eigentlich nur einen Einblick geben was die mir halt für ein Angebot geben, meine Idee ist es , mein Abo zuübertragen da ich im Moment 35,99 € zahle , dazu kommt dann die 2.te Karte mit 2.tem Receiver und halt HD Plus dann wäre ich bei ca . 50€

gruß
 
Zurück
Oben