Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Leute

Ich nochmal kurz

Habe Kumpel der n Vertrag aus 2012 hat demnach auch alte Receiver ... Gibt es bei Anfrage neue Receiver usw ? Versandkosten ist egal

2. karte auch vorhanden heißt also er braucht

1. Erstmal vernünftigen Preis denn aktuell sind es 90€.
2. Alles Mal technisch auf neusten Stand

Oder. Gleich neuvertrag ?

Gruss

Bei manchen geht's, bei manchen nicht..... warum eierst Du so rum? Hast doch nen Kontakt, oder? Besser wird's nicht ;):D

Aha..... ;)
Da brauchst Dir den Streß am Telefon mit den Knalltüten doch garnicht antun, bei dem Kontakt :cool:

Ich weiß, ich hab Recht :D:p

72€ anstatt 90€ haha geiles Angebot :) ich mache auf jeden Fall alles Mal komplett neu :) hat so kein Zweck

Ja waves ich glaube manchmal an das gute im Menschen daher angerufen

Jetzt muss ich dem Opa ( Kunde) erstmal verklickern das alles neu kommt das kann was werden

Gruß

Kannst ja unseren Kontakt mal befragen, ob er auch verlängern kann.... früher hatte ich mal einen, der konnte das auch, aber bei dem weiß ich es nicht.

Ne er kann nix machen

Also neuvertrag ist am besten

29.99 plus Versand plus AG plus 2.te karte und dort auch ne AG

Behinderter laden das man nicht gleich beides aktivieren kann

Quasi alleine AG von 50€

Naja der Opa hat trotzdem ne Menge gespart :)

Naja, ich geh jetzt mal von der 9,99€ Zweitkarte aus, dann sind das im ersten Monat eben knappe 100€, also etwas mehr als bisher, aber danach deutlich billiger :cool:

Bei mir endet das Komplett—Abo (Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, alles HD) morgen. Bis jetzt 29,99 Euro monatlich gezahlt. Heute habe ich einen Anruf von Sky bekommen mit folgendem Angebot: 30,99 Euro monatlich plus 29 Euro Aktivierungsgebühr.
Auf meine Anmerkung, dass ein guter Freund von mir ein Angebot für monatlich 29,99 Euro , davon die ersten 6 Monate für 0 Euro plus UHD—Receiver und ohne Aktivierungsgebühr bekommen hat, meinte die Dame, dass das bei mir leider nicht machbar sei. Der UHD— Receiver würde nochmal mit 99 Euro zu Buche schlagen. Angebot wurde von mir dankend abgelehnt. Ich pokere jetzt mal und lass es dunkel werden.
Ich hätte wohl tatsächlich zugeschlagen, wenn ich nicht den UHD—Receiver unbedingt haben wollte. Aber nicht für 99 Euro. Wie seht ihr die Chancen auf einen UHD—Receiver für 0 Euro?

Bei sky sind die Rückholangebote nie gleich .. also wenn jemand bei der Abo-Rückholung den UHD-Reciever für 0 Euro bekam, heisst das nicht, dass Du das Angebot auch bekommst.

Schon klar, mich würde nur interessieren wie lange man es dunkel lassen sollte, um das bestmögliche Angebot herauszuschlagen. Oder gibt es da keinen Zeitrahmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Hinsicht bin ich noch unbeleckt. Da muss ich mich mal näher damit befassen. Allerdings läuft ja mein Vertrag morgen bereits aus. Ist der Einsatz von alc nach dem 31.10. dann überhaupt noch möglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben