Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich habe grad diese Woche verlängert, zu völlig irrsinnigen Konditionen.

Alle incl. HD 1-6 Monat 0 € und 7-12 Monat 30 €........das ist rechnerisch 15 € für das eine Jahr und das günstigste Abo überhaupt in den letzten 10 Jahren.

Das günstigste war Gesamtpreis 13,63€. Ich durfte leider nicht in den Genuss kommen. War schon zu lange raus. Rückholangebot. Gab es ein paar Seiten vorher.

gruß olaf

Hi
mir haben Sie einen Brief gesendet und fast 50€ verlangt und das ohne Entertainment , das abo läuft noch bis 31.11.2017

Mein Vertrag (sky Kabel) läuft auch nur noch bis zum 31.10. aktuell für 35€ + 14€ für die Zweitkarte.

Aktuelles Angebot sind 35,99€ fürs Gesamtpaket und 19,99€ Aktivierungsgebühr. Ich würde diesmal gerne komplett auslaufen lassen und auf ein besseres Angebot warten, frage mich aber, wie das dann mit der Zweitkarte ist. Bleibt es dann bei 14€, oder muss ich dann 25€ zahlen wenn ich BuLi mit drauf haben will. Jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Zweitkarte ist dann weg, und muß neu gebucht werden (auch zu den neuen Preisen), alte Zweitkarte kann NICHT reaktiviert werden, und wird definitiv ausgetauscht.

Alles klar, dann brauche ich ja nicht auf ein besseres Angebot warten wenns dann im Endeffekt sogar teurer wird.

Warte bis zum letzten Tag, vielleicht passiert noch was. Hast nix zu verlieren.

Seit September gibt es wohl auch wieder 29,99 für komplett vor auslaufen lassen......muß aber nicht sein. ;)

Seit einiger Zeit Sky Kunde (nach der Baumarkt Receiver Zeit)
Vorher: 36,99€

1. Angebot telefonisch 49,xx €
2. Angebot. 44,99 schriftlich.
3. Angebot 41,99 schriftlich.
4. Angebot 39,99 telefonisch.
5. Angebot 36,99 telefonisch und schriftlich.

> Vertrag am 30.9 ausgelaufen.

So um den 10. Oktober kam noch ein letzter Brief das sie mir jetzt den Bestpreis von 41,99 € bieten. Vor lauter lachen ist mir der Brief in den Holzofen gefallen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe es erst durch und meine zweitkarte wurde wieder frei geschaltet. Egal was wo steht

Ich rede aus erfahrung

Dann hast Du, im warsten Sinne des Wortes, mit dem Papst in der Tasche das Glücksschwein gev*****. :D

Die Regel ist das nicht, das kannste mir glauben, und auch ich spreche da aus Erfahrung. ;)

Edit:

Und das war/ist kein Einzelfall

Ich weiß, hab mich auch deswegen an die Geschäftsführung per Mail gewand.

Wollte nur sagen das es möglich ist.
So, nun weiter Fußball schauen ;)

Edit
Ja was soll ich sagen, sky and frinds sind auch nur Mitarbeiter
Die Geschäftsführer anschreiben und die sau raus lassen

Zuletzt bearbeitet:
So um den 10. Oktober kam noch ein letzter Brief das sie mir jetzt den Bestpreis von 41,99 € bieten. Vor lauter lachen ist mir der Brief in den Holzofen gefallen.
Ruf mal an sagst das du verlängert hast aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen hast so konnte ich mein Abo auf 29.99 drücken.
mfg

Danke für den Tipp.

Habe jetzt mit Canal+ mit Eleven Sports 0100/0B01 dazu noch E2 Xtra mehr Fußball als ich es jemals vorher hatte, und davon auch die Bundesliga satt. (;

Und auf das Pairing hin und her habe ich noch weniger Lust. (:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben