Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo

Mein Abo ist zum 31.09. ausgelaufen. Seit dem viele anrufe und Briefe.

Letzter Anruf war am 09.Oktober und da wurde mir das Komplett-Paket mit HD+ und Zweitkarte für 58,99€ und Aktivierungsgebühr angeboten.

Aufgrund der Aktivierungsgebühr hab ich dankend abgelehnt.

Seitdem ist Ruhe. Keine Anrufe mehr und keine Post mehr. Würde aber gerne Sky behalten mit meinen 2 karten.

Was meint Ihr kommt da noch was?

Hallo!
100%ig kommt da noch was.
Weihnachten steht vor der Tür.
Mein Abo ist auch ende September ausgelaufen.Im moment ist Ruhe sanft.
MfG salatin

Hallo!
Wegen der Anschlußgebühr(29,99€) habe ich auch immer dankend abgelehnt!
MfG salatin

rufe doch an
und sage denen du hast eine abo mit zwei karten für 59,98
ohne aktivierungsfebühr
hat man dir gesagt
bekommst du dann auch

Die sind ja sowas von penetrant hab erstmal die Nummer gesperrt aufm iPhone haben 5x am Tag angerufen .....

Warte bis Ende November nun und wenn sie nix haben dann zu Weihnachten nochmal gucken

Hallo,

mein Vertrag läuft am 31.10.2017 aus und aktuell habe ich folgendes Angebot bekommen.

Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Bundesliga, Sky Sport und Permium HD für 34,99 hier muss ich das HD+ noch zubuchen oder?

Aktuell habe ich folgenden Vertra:
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga 29,99
HD+ 5,75 € = 35,74 € im Monat.

dann ist das neue Angebot schlechter wie mein aktueller Vertrag. Ich werde nachher mal Anrunfen und sehen was sie sagen....

Warte bis morgen..... immer so lange wie möglich warten, dadurch steigen die Chancen ein günstigeres Angebot zu bekommen.

Aber weniger als 29,99€ + 5,75€ für HD+ gibt es nicht. Das wäre Bestpreis, und den bekommt leider nicht jeder, auch dann nicht, wenn er ihn bisher hatte.

@Zwenny
Seit September gibt es den Bestpreis auch schon wieder vor auslaufen ;)
Aber wie gehabt, leider nicht für jeden.
Du hast aber auch recht, wenn man auslaufen läßt, erhöht das die Chancen nochmal zusätzlich! :D

Zurück
Oben