Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

mich haben Sie garnicht am Telefon genervt, doch einmal da sagte ich an wenn ein weiterer Anruf erfolgt werde ich Unterlassungsklage gegen Sie einreichen. Ich habe den Mitarbeiter darauf hingewiesen dass das Gespräch aufgezeichnet wird, und Ihn darum ersucht die Information in meine Kundendatei zu hinterlegen, komisch hat wunder gewirkt :)
 
Euch ist aber bewußt wenn ein UDH Receiver dabei ist das der dann auch kommt und ihr damit gepairt werdet. Das ganze macht eigentlich nur Sinn bei Leuten wo es mit F0 läuft Oder die wirklich mit dem Gerät schauen wollen
 
navajo, er wird doch auch ohne Receiver irgendwann gepaired, das ist doch beim Stand der Dinge solangsam klar wie klosbrühe.

Er sollte sich lieber ein CI+ Modul dazu nehmen wenn er in alternativer Hardware unterwegs sein möchte ;)
 
Mir ist halt nur aufgefallen das bei den Angeboten immer der Uhd dabei ist.
 
Wer noch ne V13 hat bekommt bei Vertzragsverlängerung mit dem UHD Receiver automatisch ne V14.
Auch das sollte man wissen.
 
kein uhd fernsehn aber 29,99 bezahlen
die müssten fersengeld von 100 noch nachbezahlen lach
 
Sky erlässt wohl manchmal die AG und lässt zum Teil ein paar Freimonate rausspringen. Die haben es scheinbar echt nötig. könnten eigentlich viel sparen, wenn sie auf ihre HW verzichten würden

Gesendet von Outaspace
 
Die lassen sich die Hardware von den Bestandskunden bezahlen. So oft wie die die Preise erhöhen.
 
Weil ich gerade das Neukundenangebot von 29,99 EUR für ein Vollabo gesehen habe, fällt mir folgendes für die Kündiger dazu ein:
Ich hab letztes Jahr wie immer gekündigt und Ende November ist mein Abo ausgelaufen, weil ich kein Angebot angenommen habe. Das Standardangebot damals war auch 29,99 EUR.
In der zweiten Hälfte im Dezember bekam ich dann einen Anruf was denn los sei.

Zack! Vollabo 24,99 EUR. Hätte sogar den Sky+ Pro kostenlos dazu bekommen können. Hatte von den BlackFriday Angeboten gehört, da haben sie mir immer gesagt, das sei bei mir nicht möglich.

Lasst euch von dem Laden nicht verarschen. Ihr müsst denen auch zeigen, dass ihr auch ohne deren Fernsehsender könnt...
 
BTW: ich warte bis heute noch auf einen anruf oder mail (ablauf 11/16). :D
mein neues abo läuft halt auf meine frau mit anderer anschrift und kontonummer.
 
Zack 24,99€ und dann irgendwann zack "gepairt" wäre wie in deinem Fall @dxob_warrior mir aber dann zu viel. Selbst die 15€ die wir hier vor kurzem hatten wären mir mit Hardwarezwang zuviel.
Ich habe bis jetzt 3 Angebote bekommen
1. 36,49 W/C/S/B inkl. P HD mit AG
2. 36,49 W/C/S/B inkl. P HD ohne AG
3. 36,49 W/C/S/B inkl. P HD wieder mit AG

Läuft gut :confused: !?!?
 
Mit gepairt kannst du mich nicht schocken... :D

Hab seitdem ich die V14 habe auch das F0 und konnte mich darauf einstellen, dass es irgendwann (Mai 2016) dunkel wird. Seit dem hab ich das ACL. Und wenn es jetzt bald ganz finster wird, hab ich ab Dezember Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben