Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Sonst wäre da noch SKY WELT was bekanntlich mit HD aber ohne UHD ist. Das ist nicht nix
 
UHD bekommen doch Sky Kunden die das Premium HD gebucht haben, dieses kann man zu jedem Basis Paket buchen,
der Preisunterschied bezieht sich aber auf die Basis Pakete meines Wissens
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, und wenn man gar kein Sky bucht, hat man auch kein UHD......ist dann aber wirklich nix......

Du verwechselst Ursache und Wirkung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Exakt.
Auch Kunden die aktuell noch Welt haben oder damit verlängern UND den UHD Receiver haben, haben UHD.
Der Preisunterschied liegt ALLEIN im Preis für die Basispakete begründet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sky welt+sky film+sky sport+sky bundesliga+hd premium hd habe ich bis jetzt für 38,49 vertrag läuft bis 1.06.2016

sky welt+sky bundesliga+sky sport+sky film+hd premium hd bieten sie mir für 36,99 für 12 monate momentan an.

ist 36,99 das günstigste angebot oder soll ich noch die 2 tage warten. glaube habe was von 29,99 hier gelesen.?
 
Mein aktueller Vertrag laeuft mit 30.6 aus (Oesterreich).
Habe Sky Welt + Cinema + HD + Zweitkarte um ~57 Euro.
Aktuelles Angebot mit obigen Paketen war ~50 Euro ohne Aktivierungsgebuehr.
Habe ich abgelehnt - da wird ja wohl noch was gehn, ist ja noch ein Monat bis Vertragsende.
 
Hab dasselbe wie du. Am letzten Tag verlängert zu 39,99. Darunter ging absolut nichts. Und 36,99 ist m.E. völlig ok.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was meint ihr zum Angebot Cinema+Sport+Bundesliga+Entertain+HD+Zweitkarte(14€ Variante) für 41,99€ ohne Aktivierungsgebühr und wahlweise 12 oder 24 Monate?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Meinst du nicht? 42€ mit allem und inkl. Zweitkarte...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
top preis. da würde ich zugreifen, wenn es ohne sky HW ginge :oops:
selbst mit dem günstigsten von 29,99€ + alter ZK 14€ kommst drüber. also wie gesagt TOP! und sogar ohne AG. mit das günstigte was es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön gewesen. Hab gestern dort angerufen. Die haben einfach die Zweitkarte unterschlagen, trotz das sie Bestandteil des Vertrages ist. Die werden immer dreißter...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben