Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wenn man nicht explizit dadrauf hinweist machen die das, besonders wenn man die bis dato verbilligt hatte
 
so nachdem ich am 31. per Post noch eine Brief erhalten habe über ein tolles Angebot - habe angerufen selbes Blabla ... habe ich den Receiver an Sky gesendet - könne mich mal.... unmögliche art und weise einer "Kundenbeziehung"

Ich zahle NICHT für den UHD Reciever
auch NICHT für Aktivierung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So so ... also meine Reaktion hat was gebracht. Habe denen den Receiver auf meine Kosten retour gesendet und 3 Tage Später kam ein Anruf.

Alle Pakete inkl. Premium HD, UHD Resi nur Versandkosten 12,99 und keine Aktvierung.

Ersten 6 Monate 0 EUR und dann 6 Monate 29,99 bei 12 Monaten Laufzeit - da konnte ich dann nicht mehr nein sagen - eigentlich war es mir schon egal ob ich es habe oder nicht.

Schade dass Sky so merkwürdige Paketpreise macht .... ob der Ganze aufwand dafür steht keine Ahnung.
 
So ist es, das Angebot haben aktuell sehr viele "Auslaufenlasser" bekommen.
 
heute mal wieder Post im Briefkasten gehabt

SKY voll ABO inkl. HD 12Monate zu 29,99

aber wer will dem Verein schon beitreten :p:D:cool:
 
der preis ist viel zu hoch
da ja immer das selbe kommt
was nützen mir 120 sender
wenn die programme immer durchgereicht werden
wer für sowas 30 euto bezahlt
der ist frustiert auf seine frau oder freudin lach
naja für verhierate ist ´s halt die fründin lach
 
Hi!

habe gestern Angebot bekommen Sky Komplett ohne Sky Select mit UHD Receiver 29,9€. Hätte ich warten sollen. Nun ja jetzt sind es halt 6 € mehr da Anfang Mai Abo verlängert.
 
Da die mich bei der letzten Vertragsverlängerung/Rückholung immer wieder Tag für Tag mit den gleichen von mir schon zweimal abgelehnten zu hohen Angebot angerufen hatten, habe ich die Sky Anrufe, nachdem ich ein schriftl. Angebot erhalten hatte, dieses mal auf meinem Anrufbeantworter umgeleitet mit der Ansage das ich von bis ... nicht da bin. Trotzdem haben die sich über 40 mal (1x bis 4x am Tag) mein Ansage angehört bis 3 Tage vorher "wo ich wieder da war". Seitdem (über eine Wocher) ist Funkstille. :confused: Ich glaube die spinnen. Unterscheiden sich die schriflichen von denen am Telefon heutzutage?? Letztes mal waren die immer gleich.
 
Zurück
Oben