Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich weiß. Vor Vertragsende könnte aber "schwierig" werden und wie lange man ohne Risiko eine neue Karte zu bekommen nach Vertragsende warten kann ist auch unterschiedlich. Und wenn ich die behalten kann wäre da noch die Frage wie lange meine Pl03 Karte noch läuft. Mir wird da nichts anderes übrig bleiben als auf ein 15€ - 25€ Angebot zu warten und falls es nicht kommt und Pl03 doch noch 12 Monate laufen sollte mir in den A.... zu beißen.
 
Du bekommst keine neue Karte, solange du die alte noch nicht weg geschickt hast.

Die Frist ist glaube ich 2 Wochen. Ich habe nach 2,5 Wochen das Abo verlängert.

Wenn du das letzte EMM schreibst, ist die Zeit ja auch gut überbrückt.
 
Habe schon 3-4 mal gelesen das ungewollt eine neue Karte zum Teil auch dann mit neuer HW bei Rückholangeboten zugesandt worden ist. Woher weißt du das ich zu 100% keine bekomme?
 
Garantie kann dir keiner geben, ich habe meine Karte nach 6 Wochen auch behalten.

Auch wenn im Angebot Zu 29,90 (brief) was anders gestanden hat!

Aber was anderes, immer daran denken, die wollen doch was von euch, Money.... und nicht umgekehrt !

Gruß


Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
 
Guten Abend, ich habe gerade ein Angebot von Sky bekommen für 29,99€ im Monat das komplette Paket. Da ich selbst das Angebot nicht nutzen möchte verschenke ich das an den ersten der sich hier meldet. Noch 8 Tage gültig.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach kündigung, waren glaub 6 Monate nach Kündigung. Danach wieder normal
 
Also hat man zukünftig eine SPerre von 3 Monaten, oder bekommt halt kein vergünstigtes Abo... supi Sache.
 
find ich richtig geil
realistisch wären aber 200 eurto aktivungsgebühr lach
die tgechnik wird ja immer besser
zwar bleibt die hardware auf der strecke
aber bezahlt werden muss ja für die dummheit anderer
 
Willst du den Rabattcode auch verschenken? Könnt ihr euch hier gerne anschlißen :rolleyes::)
 
Ich habe einen laufenden Vertrag und keinen Code. Wollte damit nur sagen das 29,99 gut sind aber es auch besser geht.
 
Zurück
Oben