Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab nochmal angerufen - die 36 EUR sind ohne Sky Boxset

39,90 sind alle Pakete auch UHD wenn man den Receiver für 99 eur kauft, einziger Vorteil ist dass man für 24 Monate abschließen kann.

keine Ahnung was ich jetzt mache. irgendwie lauft ja im UHD nix und Fußball erst in 3 Monaten ...
 
Das ist aber nicht neu. Auch fehlen dir beim Starter viele HD Sender.

Gesendet von Outaspace
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ganz konkret heissen bei mir die Pakete:

SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

39,99 EUR bezahle ich im mom. sonst habe ich bei der Errichtung Versandkosten bezahlt jedoch nichts für Receiver, Festplatte oder Aktvierung.

(die von sky haben natürlich probiert kosten zu verrechnen. habe das damals erfolgreich beeinsprucht.)

besonders ärgert mich das sky nicht willens ist deren Angebote per Mail zu senden -.. sie wollen es nur am Telefon vorlesen - nicht kundenfreundlich
 
Sky Welt ist die alte Struktur. Neu gibt's eben Starter oder Entertainment mit den schon aufgeführten Unterschieden.

Gesendet von Outaspace
 
Diese "alte" Struktur wird aber seit ca. mitte März zumindest bei Vertragsverlängerungen wieder mit angeboten.
Ich weiß aber nicht, ob die Boxsets dann mit drinne sind, bin mir aber sicher, das künftige neue Sender (sofern mal welche kommen!) nicht für Kunden mit Welt Paket zu sehen sein werden. Die werden dann mit Sicherheit dem Starter- bzw. Entertainment Paket zugeordnet werden.

Also aufpassen bei Verlängerung, dass man auch in die neue Paketstruktur kommt, vorzugsweise mit Entertainment und nicht Starter!
 
Das ist auch so ein Sender den man zwar in der Senderliste hat den sich aber keine Sau anschaut. :D:D:D
 
Kann man so nicht sagen, die haben ab und an paar Dokus über Rockbands und Metal.
 
Der Unterschied zwischen "Starter" und "Entertainment" ist doch im wesentlichen das Fehlen der HD-Sender, die nicht vom HD-Premium-Paket abgedeckt werden (Sky 1 HD, Sky Atlantic HD /+1, 13th Street HD, FOX HD, RTL Crime HD, SyFy HD, TNT Comedy HD, TNT Serie HD, Universal HD, Discovery HD, History HD, NatGeo HD, NatGeo Wild HD, Spiegel Geschichte HD und Eurosport 1 HD).
Das Sky Arts HD und Box Sets sind doch nun wirklich nur Randnotizen :rolleyes:
 
Das mag sein, war aber nicht das Thema im Bezug auf den angeblichen UHD Preisunterschied. Zudem gibt es mit Sicherheit viele "Klein-TV"-Kunden für die BoxSets eine hohe Relevanz hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde mal vorsichtig behaupten doch. Siehe Beitrag von @waves. Wenn dem so ist hat er (@markvienna) Welt mit "allen" HD Sendern einmal ohne und einmal mit UHD+Boxsets angeboten bekommen. Das man bei letzteren Angebot wohl im Entertainment Paket landet wiRd dann am Telefon nicht weiter erläutert. Dann wäre der Preisunterschied plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt: Nein.
Es gibt keine Unterschiede bei mit/ohne UHD.
Der Unterschied ist begründet zwischen Starter und Entertainment. In sonst nix.
 
Zurück
Oben