Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Mal ganz ehrlich, mit ihrem Preis Struktur und 1000-fachen Wiederholungen. Ist man z.Z. glaube ich besser bei den Streaminganbietern aufgehoben (Netflix, Disney plus und so). Außer man will und brauch Bulli,
 
Ganz ehrlich bei den Streaming Anbietern ist auch nicht alles Gold was Glänz.
Netflix kannst zB was Filme angeht komplett in die Tonne treten.
Und bei Prime Video kostet alles was Interessant ist extra.

Ich wünsche mir einfach das alte Premiere zurück wo jeden Abend um 20:15 ein Premiere lief, das war noch Premium TV.
 
Ich hab ja auch zwei Module mit zwei Karten 50€ alles komplett und überhaupt nichts von Sky gehört und die Module werden noch lange laufen, Ich glaube nicht dass die mir kurzfristig beide Module wegnehmen werden
 
So !!!!! Hab jetzt nach fast 20 Jahren mich von Sky verabschiedet. Voll Abo für 29,90 €, Sky hat kein einziges mal genervt bzgl. bleiben Sie oder irgendeine Reaktion. Und ich muss sagen mit Streaming Anbietern und Co ist der TV Abend wesentlich angenehmer - keine ewigen Endlos Wiederholungen :). Und mal Ehrlich was hat uns der Profi Fußball gelehrt in den letzten Monaten, er steht über uns Normalos. Das Unterstütze ich nicht mehr! Und die ganze Zerschlagung, mehrere Anbieter Abonnieren- nee, da kann man andere und schönere dinge Erledigen. Aber jedem seins.
Bleibt`s Gsund (y)
 
Bleibt doch hier endlich mal beim Thema. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Wenn du kein Sky möchtest ist das völlig ok. Aber warum muss man das jedem mitteilen?
Und wenn ihr das Bedürfnis habt macht das im richtigen Bereich.

Gruß Olaf

Gesundheit wünsche ich dir aber auch, Danke.
 
Kabelkiosk + MTV Tune-Inn kostet auch knapp unter 30 EUR je nach KNB. Vergleich jetzt doch einfach mal das Preis-/Leistungs-Verhältnis. Und dann schau mal, was Sky in UK kostet. Da sind wir hier mit 45 Eur für tutto noch gut bedient.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gings im Allgemeinen um das Preisniveau. Sky und Mitbewerber. Rumgehackt wir bei mir nur auf dem Kaminholz, soll ein harter Winter werden ... :)
 
Voll ABO für 30€, was heißt Voll ABO????? MIt Kuh? Oder mit HD oder nur die einzelnen ABO Teile? Fast jeder hat Unterschiedliche Pakete und Leistungen. Jeder muss entscheiden ob ihm das zusagt oder nicht. Ich habe auch ein Voll ABO mit Kuh, zwei Sky Receiver mit Karte, eine Sky Box und bezahle rund 36€ mit 3,19€ Preisanpassung, Monatlich kündbar, Vertragslaufzeit offen. Ja was will ich denn noch????? Die, die immer auf dem Modul rum Hacken, das wird es sowieso bald nicht mehr geben, iss ja nur eine Frage der Zeit. Ja die Hardware ist nicht unbedingt das Highlight, aber man kann damit leben, es gibt wichtigeres. Ich kann UHD Sendungen schauen, was über das Modul, soweit ich weiß , nicht möglich ist. Also, es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es das richtige ist. Für die, die etwas anderes wollen und sich wünschen, müssen dann diesen Weg gehen. Aber andere Mitglieder hier immer wieder zu Kündigungen zu animieren ist auch nicht der richtige Weg. Ich bin zufrieden mit dem was ich jetzt habe. Billiger wird nicht ,und wenn man sieht was Produktions Firmen für die Filme nehmen oder was der Fussball an Ablösesummen bezahlt, da kann man sich doch nur an den Kopp fahren, iss aber nur meine Persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben