Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ging eigtl. bei irgendjemand jemals die Verlängerung über online links die in den Briefen stehen wie z.b. sky.de/bleibdabei ? :thinking-emoji:
Bekomm da seit jeher immer nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Möchte so ganz ohne Hardware eigtl. immer möglichst jedes persönliche Gespräch vermeiden - Vor allem wenn dann dem engagierten Mitarbeiter auffällt dass ich ja noch gar keinen tollen modernen UHD Receiver besitze...

Ende meiner Laufzeit ist 31.12.
Bestes Angebot per post war bisher 24mon. 30,99€ Sky komplett ohne Go und Q

Kommt die Anschluss/Aktivierungsgebühr denn immer drauf oder nur wenn man nach Ablauf der Vertragslaufzeit "verlängert" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern bekam ich einen Anruf von Sky. Mein Abo ist vor ca. 1 Jahr ausgelaufen ... Auf die Frage warum ich denn nicht verlängert habe antwortete ich, weil ich meine eigene humax 1000 nutzen wollte und das nicht möglich war .... Zu meinem Erstaunen würde die nette Dame mit für 29.99€ sky komplett als Solo schicken mit der Zusage meinen eigenen Receiver nutzen zu können.

ich nehm das Angebot an , dann hätte ich 2 Solo am laufen... 1 über meine Frau und 1 über mich
 
Bin gespannt wie das ausgeht,es ist alles und auch nichts möglich bei dem Laden.
Tippe aber auf nichts
 
man hat ja immer 14 tage rücktrittsrecht. also so gesehen erstmal wenig gefahr. wobei natürlich keiner weiß, was in ein paar wochen ist.
allerdings sowas schriftlich zu bekommen ist schon ein wunder. hab das schreiben dazu auch erst einmal gesehen hier per PN. also gibt es sie, aber eben absolute ausnahme.
 
Bei einem abgekündigten Abo mit Solo-Karte ist es zumindest in einem mir bekannten Fall passiert, dass eine Re-Aktivierung dieses Abo's ohne nachfolgende F0 geschah. Bei Neu-Abo's ist eine Solo-Karte -nach meinem bescheidenen Wissen- nicht mehr möglich.
 
40,99 euro all in. Darunter ging nichts. Für mich noch im rahmen und in ordnung, v23-unitymedia.

Schöne weihnachten allerseits ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit vorher gelöschten Cookies scheint es wohl zu funktionieren :eek:penmouth:
sky_verlängerer.png
Dort hab ich zwar jetzt die Möglichkeit "ohne Sky Q" zu wählen aber ein Leih Receiver ist wohl zwangsweise immer enthalten?
Hat schon mal jemand ohne Hardware online Verlängert?

Schätze ansonsten bleibt mir wirklich nur anzurufen und auf einen freundlichen MA zu hoffen der mir keinen Receiver aufdrückt :flushed: (falls überhaupt noch möglich) :fearful:
 
Angerufen, verlängert für 28,99 komplett (ohne Kuh), für 2 Jahre.

Bisheriger Preis 32,99, Dezemberkündiger. Ich weiß, sicherlich nicht das Beste Angebot, aber wollte es endlich hinter mich haben.

Aktuell gibt es ja Kuh für 5 unter Beibehaltung der Rabatte. Sprich, Sky mit Kuh würde mich dann komplett 33,99 Eur kosten.

Grundsätzlich wäre ich daran interessiert, jedoch sehe ich keine Vorteile für mich, da ich UM nutze mit VU. Sharing und alles andere funktioniert ja soweit per Oscam.

Ansich hätte ich ich mit Kuh dann noch den Pseudo UHD Sportsender und Sky Go Extra und könnte deren App auf meinem Samsung Fernseher nutzen und dann die fehlenden Bundesliga HD Streams nutzen sehen, wenn mal wieder der VfB auf Bundesliga 5 HD kommt..

Nur, lohnt sich das? Was denkt ihr, nehmen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben