Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du hast zweimal mit der gleichen Frau gesprochen? :D dann scheinen die ja tatsächlich irgendein System zu haben...;)

Heute per Post bekommen:

Nutzen Sie Ihren Digitalreceiver einfach weiter!
für nur 2,99 € mtl.
So schließen Sie den Mietvertrag ab: Behalten Sie Ihren bisherigen Receiver und schicken ihn nicht an uns zurück .... Wir werten das Angebot als angenommen, wenn uns der Digitalreceiver nicht bis zum 31.10.2018 zugeht, oder Sie uns innerhalb dieser Zeit keine Nachricht zukommen lassen ....

Ist das neu??? Ich finde es super frech!!! :(

Das ist neu,aber hatte es vor ein Paar Tagen schon gelesen und unverschämt ist es auf jeden Fall

Heute per Post bekommen:
Nutzen Sie Ihren Digitalreceiver einfach weiter!
für nur 2,99 € mtl.
So schließen Sie den Mietvertrag ab: Behalten Sie Ihren bisherigen Receiver und schicken ihn nicht an uns zurück .... Wir werten das Angebot als angenommen, wenn uns der Digitalreceiver nicht bis zum 31.10.2018 zugeht, oder Sie uns innerhalb dieser Zeit keine Nachricht zukommen lassen ....

Ist das neu??? Ich finde es super frech!!! :(
wann läuft dein vertrag aus?

Ist am 30.09. abgelaufen! Die Abschalt EMM sind noch nicht gekommen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
da hast aber glück. das ist auch neu :)
bei meinen bisherigen abos kamen die sofort nachts nach dem ablaufdatum.
also hat man 1 monat zeit zum zurücksenden des receivers. und was ist, wenn man das "angebot" annimmt? welche laufzeit hat dieses ding dann?

aber ist echt frech und ich frage mich gerade, ob das rechtens ist. ich glaub, da wird es nicht lange dauern, bis es eine klage durch die verbraucherschutzzentrale hagelt. ist ja so, wie wenn sie was zusenden und dann in rechnung stellen, wenn du es nicht zurück schickst

Das ist die Frage ob die einseitig einen Mietvertrag abschließen dürfen. Ein Rechtsverdreher sollte das wissen. Ich vermute mal die haben es satt jeden anmahmen zu müssen wo der Receiver bleibt. Anders herum diesen Elektroschrott können die ja eh nicht mehr gebrauchen die neuen Kunden bekommen doch neue Geräte mit Ultra HD und für Sky Q

Es handelt sich um den UHD Receiver.

Hier mal das original Schreiben

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du kannst ja mal spaßeshalber anrufen und fragen, ob du die Smartcard trotzdem zurückschicken sollst. Im Brief steht, dass ein zukünftiges Rückholangebot dann unkompliziert freigeschaltet werden kann, vermutlich kann man die Smartcard also auch behalten. Das ist jedenfalls neu und habe ich so noch nie gesehen. Früher konnte man die Receiver aber am Abo-Ende kaufen.:D

Der Sky Q Receiver funktioniert ohne Smartcard gar nicht soweit ich das in Erinnerung habe.:D
was passiert ohne SC? fährt das teil dann gar net hoch? und die karte wollen sie ja auch nicht, also kann man sie eingesteckt lassen. vielleicht bekommt die karte ja auch ein spezielles EMM, damit der reci weiter läuft, falls es ohne gültiges abo jetzt nicht geht. denn irgendwie muss es ja gehen. vielleicht ein neues betätigungsfeld für forscher.

Ich habe den Receiver schonmal eingepackt, mal sehen was noch so kommt.
Auf der Rückseite von Seite 1 steht noch, falls ich das Angebot nicht annehmen möchte, sollte ich auch bitte die SC zurückschicken.

Zurück
Oben