Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Meine Mutter hat vergessen ihren Kabelvertrag rechtzeitig zu kündigen :(
Kurz vor Ablauf hat sie die Pakete auf das kleinste Paket , ich glaube Entertain gewechselt.

Sie möchte jetzt aber wieder alle Pakete haben.
Nun bieten die ihr Online bis zum 30.9. das komplette Paket für 69,99 an.
Weiss jemand , ob die bei solchen Kunden noch was günstigeres anbieten, oder sollte sie das annehmen?

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Habe zwei V14er jeweils in einem CI+ Modul gepairt. Laufen prima in zwei Gigas. Ist halt ein altes Angeot wor man die Zweitkarte für 14,99€ bekommt. Ansonsten bezahle ich 34,99 plus eben die Zweitkarte. Gekündigt habe ich zu morgen, ende September.
Da ich viel arbeiten war haben mich die Rückholtelefonate nicht erreicht, das beste schriftliche Angebit war auch was bei 39,99 inkl. der Kuh.
Bin nicht heis drauf über 24,99 zu verlängern, Zweitkarte werde ich sowieso wohl abgeben.

Frage: Werde ich auch nach Ablauf (also ab Montag) weiterhin das CI+ bei einer erneuten Reaktivierung nutzen können oder geben die dann nur noch einen neuen Vertag mit Resi raus?

Nee, die will ich auf keinen Fall, wenn dann verlänger ich nur ohne Kuh... und wie gehabt mir Ci+ in der Giga.
Was anderes kommt nicht ins Haus!

Letztens Anruf bekommen mit 26,99 EUR Angebot für Komplett mit HD GO ...
Heute Brief mit Angebot 29,99 EUR.
Alles wie gehabt, die linke Hand weiß nicht was dir rechte macht ...
Gekündigt zum 31.10.
Warte ab auf den entspr. Anruf ...

Ich habe es gelesen, behaupte aber weiterhin, das dieser „krumme“ Preis ohne Go ist...Anruf und Brief sind in der Regel identisch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sollte sie das annehmen?
Dies kommt ja immer auf den Einzelfall an und ein jeder sollte sich die Zeit nehmen den
Vergleich zwischen Kosten und Nutzen anzustellen. Für den einen ist es super wichtig
alles dabei zu haben und man kann es sich locker leisten, dann ist auch dieses Angebot o.k.
Für jemand anderen zählen andere Sachen mehr und der Betrag erzeugt allenfalls Kopfschmerzen,
da sollte man halt einen Schlussstrich ziehen oder auf Minimum reduzieren.

....Schlussstrich ziehen....

Ihr Vertrag lief bis 30. Juli. Einen Schlussstrich können Sie erst 2019 ziehen, weil sie die Kündigung zu spät eingereicht haben.
Ich hatte gehofft , hier ist jemand dem das auch schon passiert ist und der mir sagen kann, ob die jetzt weiterhin reduzierte Angebote machen, um meine Mutter zu überreden weitere Pakete zu buchen, oder ob nach diesem Online Angebot nur noch Vollpreis kommt.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Ich habe es gelesen, behaupte aber weiterhin, das dieser „krumme“ Preis ohne Go ist...Anruf und Brief sind in der Regel identisch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei SKY ist halt alles mögliche.
Hatte es vor zwei Jahren, da rief mich die gute Frau an und fing an: Ich würde es wahrscheinlich eh nicht annehmen, aber sie müsse es mir so unterbreiten etc. etc. ...
Darauf sagte ich dann, das Angebot käme für mich in der Tat nicht in Frage. Antwort: Wäre ihr schon klar, Sie riefe mich dann kurz vor Ende des Abos wieder an ...

Von daher wundert mich da eh nix mehr ...

Zurück
Oben