Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Aktivierer braucht eine Karte nur ein einziges mal.....beim allerersten Start, danach nie wieder, egal wie lange die Karte über das Expire Date hinaus ist.
 
Hallo zusammen,

Mein Vertrag läuft Ende April aus.
Habe nun ein neues Angebot erhalten:

29,99€ Komplett (12 oder 24 Monate)
14€ Zweitkarte
+19€ Aktivierungsgebühr

Es ist nicht das 24,99€ Angebot, aber die Zweitkarte bleibt bei 14€.
Die Frage ist ob nach Ablauf des Vertrags zwar das bessere Angebot kommt, aber die Zweitkarte dann teuerer wird?

Gruß

RexYan69
 
Nach Ablauf am 30.04. ist nicht nur der Preis für die ZK, sondern auch die Karte selbst nicht mehr zu retten.

Verlängerung bis 30.04.:
29.99 + 14,00 = 44 Euro/Monat

nach Ablauf:
24,99 + 24,99 = 50 Euro/Monat

werden beide Karten im gleichen Haushalt jeweils in einem Sky-Receiver mit Internet genutzt:
24,99 + 9,99 = 35 Euro/Monat
 
soll ja mit receiver sein...sharing spielt keine rolle...nur das 24,99 ist interessant und mtl kündbar
 
Brauche euren Rate. Habe über Kabel Deutschland Sky (D02 Karte) im eigenen Linux Receiver am Laufen. Zahle aktuell 35 EUR inkl Sky Go extra.

Was ist eurer Meinung nach möglich? Ca. 2 Wochen nach Ablauf für 25 EUR ohne Sky Go extra bzw 30 EUR mit Sky Go extra? Kann man Sky Go extra mit aushandeln?

Möchte keinen Hardware-/Kartentausch. Soll alles so weiterlaufen wie bisher.

Und was muss ich tun damit ab dem 1.5. nicht direkt das Licht aus geht bei mir ohne Abo? In Oscam laufen meine Sky Enits am 26.4. ab. Bedeutet die werden danach noch mal verlängert. Was muss ich danach in Oscam ändern?

Danke!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du Glück hast

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am letzten Tag im Kundencenter eine Freischaltung anstossen, und danach, nach Verlängerung der Entis, in der oscam.server blocken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich trotz heller Karte nicht so lange zocken wollte, um nicht die Karte zu verlieren

gekündigt zum 31.03. gestern bei Anruf von Sky zu 24,99 Euro für Komplett verlängert (23 Monate/monatl. Kündigungsmöglichkeit)

- keine Hardwareänderung (somit auch weiterhin eine Solo-Karte ohne F0)
- keine Aktivierungsgebühr
- keine Logistikpauschale
- aktuellen 33er gleich drauf gehauen
- weiterhin kein F0
 
Ist doch top. Die wissen mittlerweile das die Kunden sonst abhauen allesamt...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Mein Abo endet auch am 30.04.2018.
Zur Zeit bin ich unsicher was ich machen soll... Ich überlege ob ich das aktuelle Angebot für 29,99€ annehmen soll.
Im Mai soll ja dieses Sky Q starten, hoffentlich ändert sich dann nichts an dem "Ablauf" der Kundenrückgewinnung.
 
ich würde zocken und über das Aboende hinaus abwarten was kommt, derzeit ist bei den meisten Vollabo zu 24,99 monatlich kündbar drin.
Falls die Karte unter Oscam oder im ACL läuft kann man locker ca 6 Wochen aushalten.
 
Hi Leute,
hab ne I12 . Abo läuft bis 30.04.
Die haben mir ein Angebot schriftlich und per mail über 36,99 € zzgl. 29 Aktivierungsgebühr gemacht.
Was meint ihr kommt da noch was ? Soll ich es riskieren auslaufen lassen und die enties wie waves schreibt blocken ? Klappt das auch so bei ner I12 oder muß ich noch was anderes beachten ?

Danke euch.
 
Zurück
Oben