Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

ca 6 Wochen und dann zu 24.99 Komplett monatlich kündbar verlängert.
 
Sind denn in den 6 Wochen Briefe von Sky gekommen, wegen zurückschicken der Hardware?
 
OK, dann habe ich mir das ACL seinerzeit doch nicht vergebens angeschafft.
Mal schauen, was dabei rum kommt.
 
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 30.04. (Sky komplett HD mit Zweitkarte) aus und ich möchte gern verlängern, aber die angebotenen Preise sind bislang zu hoch.
Ich habe eine UM02 Karte (Kabel, Unitymedia Hessen) am laufen per OSCAM, die andere läuft im Sky Receiver.

Nun meine Fragen:

1. Wenn ich meinen Vertrag auslaufen lasse, um auf das bessere Angebot zu warten, würde ich dann wieder meine
UM02 bekommen? Oder ist es bei Kabel egal (gibt es da mittlerweile überhaupt andere?), welche Karte ich bekomme?

2. Ich habe gelesen, dass die Zweitkarte mittlerweile teurer geworden ist, wenn man sie nicht mit dem Internet verbindet. Da sie in einer Dreambox per OSCam läuft, ist das doch auch ein Problem, oder?

3. Gibt es vor dem Auslaufen des Abos noch etwas zu beachten? Irgendetwas blocken?

Vielen Dank schonmal
 
1. Im UM Kabel egal, da gbit es kein Pairing. Du bekommst eine V23.

2. ZK für 9,99 nur wenn beide Karten in zwei Skyreceivern laufen. Ansonsten 16,90 ohne und 24,90 mit Buli.

3. Wie gesagt, bei UM egal.
 
Vielen Dank für Deine Hilfe/Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand n Plan ob es aktuell noch das 24.99 Angebot gibt weil Abo endet Ende April vlt kann man das direkt nach Abo endet raushandeln
 
Also bei mir fingen die Anrufe (nie rangegangen) seit gestern an und ich nehme an, dass jetzt die 24,99 Euro für Komplett angeboten werden.

Bei einem Anruf kurz vor Ablauf am 31.03. wurde mir nur 29,99 Euro angeboten.
 
danke dir smiley , das hört sich ja garnicht so übel an , denn ein Abo was Ende November 17 geendet ist, da kam erst im März 18 das 24.99 € Angebot :)
 
Irgendwo lass ich auch, dass ein März Kündiger gestern oder heute das 24,99 Euro Angebot für komplett schriftlich per Post bekam, nachdem er die Anrufe immer weggedrückt hat.
 
Ich habe exakt 7 Tage nach meinem Vertragsende schriftlich & telefonisch 24,99 EUR angeboten bekommen.

Habe ich angenommen.

V14 only Vertrag ohne F0 aus dem Jahr 2014.

Jetzt werden ja neue Verlängerer kommen.

PS: Im Sky Schreiben stand drin "auf Wunsch" Receiver, aber keine Pflicht.

Am Telefon kam kurz die Frage, ob ich einen Receiver haben möchte, meine Antwort war nur: ich möchte das alles genauso bleibt wie es ist, außer der Preis halt, klar.



Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Hi, bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist bei Abos, oder besser bei Technik.
Habe nun nach der Kündigung zum 31.3. auch ein schriftliches Angebot bekommen (25€ für all in und monatlich kündbar, Preisgarantie 2 Jahre).
Bisher läuft meine "abgelaufene" Karte noch im Oscam-Server weiter, weil ich alles gesperrt habe und die EMMs immer nur brav "per Hand" draufschreibe.
Habe jetzt jede Menge geblockter EMMs im Oscam stehen.
Frage: Wenn ich jetzt da anrufe zum verlängern, wie muss ich dann weiter vorgehen mit den EMMs ?
Muss ich den "Deaktivierer" draufspielen ? (Gibts sowas überhaupt ?) Um dann den "Aktivierer" drauf zu machen ?
Wie geschrieben, Abo bereits seit 10 Tagen abgelaufen. Da muss doch dann irgendwo dazwischen so ein "Deaktivierer" gekommen sein, zum ausmachen ?
Client CCcam, V13, F0 Tier bereits vorhanden seit 3-4 Verlängerern, falls das hilft.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !
 
Die Sender sind, ohne dass ein EMM auf die Karte geschrieben wird, bis zum "expire date" hell. Das Datum findest Du im Web-IF unter "READER".

Verlängere einfach den Vertrag und schreibe NACH Ablauf des expire date den neuesten Verlängerer auf die Karte .. sonst darfst Du nichts schreiben, schon gar nicht einen neuen Aktivierer. Wenn Du unsicher bist, welchen Verlängerer Du NACH dem expire date auf die Karte schreiben sollst, frage hier im Board einfach nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, danke !
Ich dachte immer man dürfe nicht bis NACH dem Expire Date warten, weil man dann von denen nen Aktivierer schicken lassen muss. Per Webpage.
Oder gibt es da ne Art Karenzzeit ? Beispiel: Expire Date am Tag X, 23:59 Uhr. Dann innerhalb 24 Stunden Verlängerer schreiben... oder so ähnlich.:hushed:
Egal, ich melde mich kurz vorm Expire Date.
Danke ! :grinning:
 
Zurück
Oben