Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Das weiß ich.
Will durch das blocken nur die Zeit bis zum dunkel werden der Karte verlängern.
Funzt das ?
 
Bei mir war das Abo schon ausgelaufen, als Sky sich bei mir gemeldet hat. Erst hat einer angerufen, als meine Frau allein zuhause war. Sky Cinema mit Entertain für 19,99€. Abends rief der noch einmal an, als ich auch nicht da war. In meinem Email Fach war dann ein Angebot für 14,99€. Eigentlich wollte ich nur noch hin und wieder mal Sky Ticket nutzen, habe dann aber zugegriffen. Übrigens mit HD. Wahlweise mit kostenlosem UHD Recorder.
 
man sollte schon mindestens 4 Wochen abwarten, bzw bis zum Ablauf der Entis, erst dann kommen die guten Angebote, in den meisten Fällen zumindest....
 
So. Abo ist zum 30.4. abgelaufen.
Bin gespannt ob es auch diesen Monat Rückholangebote gibt, nachdem die Preistruktur für Neukunden komplett überarbeitet wurde.

Obwohl das letzte Angebot (29,99€ + 14€ Zweitkarte) zum 30.4. abgelaufen ist und nun auch in der Mail "Letzte Chance Vorbei" steht, kann ich das Angebot noch online abschließen.
Zum Online Kundencenter habe ich allerdings keinen Zugang mehr.
Mal schauen was sich noch so ergibt.
 
Deine Zweitkarte ist in jedem Fall verloren und muss komplett neu gebucht werden. Dafür gibt es auch eine neue Karte.
 
Ja, davon geh ich aus.
Leider waren beide Karten schon länger vom F0 Tier befallen und nur noch in der Sky Hardware nutzbar, also wäre eine neue Karte auch nicht schlimm.

Ich möchte allerdings, wenn überhaupt, nur noch eine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach doch ein neues Abo als Solo unter einem anderen Namen?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

mein Vertrag lief am 30.4. aus. Ich habe gerade am Telefon folgendes Angebit bekommen, das ich auch angenommen habe,weil ich es ok finde (hatte wegen zu später Kündigung 1 Jahr voll gezahlt *grummel*):

Sky Entertain+Cinema+Sport+BuLi+HD 29,99 + 10 Euro für Sky Q. Die 29,99 aber erst ab September, bis dahin nur die 10 Euro für Q. Keine Aktivierungsgebühr und der Q-Receiver auch für 0,-
Laufzeit: 23 Monate ohne Preiserhöhung.
 
Zurück
Oben