Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Alle auser Humax PR1000HD können gepairt werden

Wenn sie dich gleich pairen kannst du doch wiederrufen und wenn später hast du doch monatliche Kündigungsfrist also das muss der Himmel wissen ob er dein Geld will oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet nicht nach der Hardware gefragt solange ihr sie nicht selbst darauf ansprecht. Es interessiert den CCA nicht die Bohne was ihr da stehen habt. Wenn ihr doch gefragt werdet legt halt auf und probiert es nochmal. Wenns erstmal Thema ist kommt ihr nicht mehr ohne Hardware raus.

Vielleicht kann dir auch @bobi007 helfen.
 
Wie kann ich mir das ganze als Neuling vorstellen?
Zuvor hatte ich noch den Sky Reciever , möchte nun aber eine Dreambox verwenden. Wenn die mir den neuen Reciever andrehen wollen , einfach sagen ich hab ne Humax ESD 160-C
und möchte nur das CI + Plus Modul und nicht den Reciever?
 
Du darfst gar keine HW von S** haben auch kein Ci+ Modul sonst bekommst du keine Solo Karte und somit fällt Dreambox flach
Oder willst du das Ci+ Modul in der Dteambox nutzen...das funzt natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell einen Sky Reciever und Karte. Das Abo läuft aus und ich werde das ganze die Tage zurückschicken und warten bis ich das Angebot für 24,99 Euro bekomme.
Meine Dreambox sollte auch morgen bei mir sein (ich hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen - kenne mich nicht aus) , möchte aber Sky mit der Dreambox 900 nutzen.
Was bräuchte ich dafür genau und wie müsste ich vor gehen? Bzw. was müsste ich den lieben Leuten von Sky erzählen,dass mir nicht ihr hauseigenes Gerät andrehen? :D
 
Ich glaube da hab ich mich ein wenig in was verrannt , was bei mir alles nicht wirklich will.
Zur Not muss ich Sie dann doch wieder zurückschicken - hab mir das ganze alles ein wenig anders vorgestellt.
Über meinen Anbieter scheine ich weder die Kabelprogramme schauen zu können , noch Sky :/
Für IPTV würde meine Shield auch genügen. Argh! Schade.
 
Mein Vertrag ist seid 4 Tagen ausgelaufen, noch kein Anruf von Sky seitdem.

Letztes Angebot für Komplettpaket inkl. HD und sportdigital lag bei 39,99 EUR.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
für bessere Angebote wirst du noch warten müssen, die guten Angebote kommen meistens erst nach 4 bis 6 Wochen.
Wenn man seine Karte mit Oscam blockt kann man die Zeit aussitzen ansonsten Angebot annehmen oder eben warten auf besseres.
 
Was man ja auch seitens des Himmels noch verstehen muss, setzen den Kunden 4-6 Wochen ohne hin. Kunde schickt alles zurück ... Dann Angebot und bekommt alles "neu" zugeschickt.. versteht da jemand? Mal abgesehen vom Share ect. ..

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Vertrag läuft auch in kürze aus.
Ich betreibe eine V13 mit original CI-Modul von Sky, in einer VU-Solo 4K.
Mal schauen, ob ich mit der Suchfunktion finde, wie ich das blocken kann.
Wenn ich mich bis Vertragsende nicht für eine Verlängerung entscheiden kann,
wie gehe ich am besten vor, bzw. wie lange kann ich dann das CI-Modul und die Karte behalten, ohne Ärger zu bekommen?

Ich habe gelesen, dass es Angebote von SKY für 25€ gibt.
Ich weis gerade nicht mehr - ist das für SKY komplett?
Kann ich mir Hoffnung auf solch ein Angebot machen?
 
bei mir hat es so funktioniert, muss aber nicht zwangsläufig bei anderen auch so sein. Die Chancen stehen aber gut.
 
Zwenny, wie lange hast du denn nach Vertragsende gewartet, und was war das beste Angebot?
 
Zurück
Oben