Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Pokern kann man mit denen eh nicht, du verlierst immer :D
Ich hatte den UHD Receiver(nicht Q) für 1 Jahr, und nehme den nicht nochmal geschenkt.
Schlechter kann ein Receiver nicht sein, sorry. Nie wieder Yks ...
 
dann muss man es halt auslaufen lassen und über nen anderen abschließen. gibt immer mittel und wege. nur die guten karten gehen damit nun wohl dann endgültig verloren.
 
Hallo zusammen,

mein Vertrag lief am 30.4. aus hatte bisher komplett für 29,99.

Nun habe ich folgendes Angebot erhalten 3 Freimonate und

Sehr geehrter Herr xxxx,

Ihre Rückkehr zu Sky lohnt sich jetzt besonders: Bis 22.5.2018 haben wir Ihr persönliches Angebot nochmals verbessert.

Nutzen Sie Ihre letzte Chance auf Ihr Sparpreis-Angebot inkl. 3 Gratismonate und wählen Sie jetzt Ihre Wunschkombinationen aus den Premiumpaketen Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga:

Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD statt 76,99 Euro für nur 29,99 Euro¹

Entertainment + 2 Premiumpakete + Premium HD statt 66,49 Euro für nur 24,99 Euro¹

Entertainment + 1 Premiumpaket + Premium HD statt 52,99 Euro für nur 19,99 Euro¹

Sichern Sie sich zusätzliche Ersparnisse, Herr xxxxx: Es fällt keine Aktivierungsgebühr an und der Sky+ HD-Festplattenreceiver ist für Sie gratis².

Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 124 599 beraten wir Sie gerne.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen



¹ Das obige Angebot gilt im 24 Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Bis Ende August 2018 fallen keine Kosten für die gebuchten Pakete an. Die Aktivierungsgebühr von € 29 entfällt. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 22.05.2018.
² Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver bzw. die externe Festplatte wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
³ Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 8.0, Android 4.2 und Windows 10) werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität

kommt danach das 24,99€ für Komplett mit monatl. Kündigungsfrist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du ja nur hoffen... ich würde es so annehmen, wenn du weiter Interesse an Sky hast... durch die 3 Freimonate kommst du 26 Euro mtl. im Durchschnitt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
könnte sein.
Bei mir kam das Angebot fast 2 Monate nach Vertragsende (31.01.2018).
Musst Du selbst wissen ob du pokern willst.
PS: Ich habe auch diese Angebot ausgeschlagen, seit dem habe ich Ruhe ;)

:mad:Von wegen Ruhe !!!!
Eben mit der Post ist ein Brief gekommen.
Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD für nur 29,99 Euro
Die raffen es einfach nicht :imp:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein vertrag läuft bis 30.06 und habe heute brief bekommen, 29,99 euro entertainment+cinema+sport+bundesliga+hd für 24 monate, das günstigste ist aber 24,99 euro oder?
 
das wundert mich ja so, ich bezahle ja aktuell auch 29,99, aber 7 wochen vorher sind die angebote normal zwischen 40-50 euro.......
 
Von 24,99€ Angeboten habe ich schon länger nichts mehr gelesen, augenscheinlich ist derzeit 29,99€ der Bestpreis.
Bei den Angeboten ist eh kein system bei den himmlischen zu erkennen, da ist auch der Bestpreis 29,99€ ?, 7 Wochen vor Abo Ende nicht unbedingt ungewöhnlich.
 
die werden in jedem Fall noch runtergehen, wäre ja Quatsch den Bestpreis so lange vorher rauszuposaunen, wenn sie den Kunden halten wollen
 
Oder 29,99 und die neue q Box gibt's umsonst noch mit dazu, kann auch sein...


Lg Eule
 
Laut DF haben letzten Monat nur wenige innerhalb der Laufzeit 24,99€ bekommen....sehr wenige.....die dann aber auch mit 29€ Aktivierungsgebühr.
Nach auslaufen lassen haben deutlich mehr 24,99€ OHNE Aktivierungsgebühr bekommen.

Garantie, dass das Angebot jeder bekommt, gibt es jedoch nicht. Sind bei weitem nicht alle!

Deshalb wird auch dort das 29,99€ ohne Aktivierungsgebühr als Bestpreis geführt, und das 24,99€ eben nur als "Schmankerl".
 
Ich hatte ja 29,99 ohne Aktivierungsgebühr und praktisch vier Freimonate. Auf die 23 Monate Laufzeit sind das in etwa die 24,99.
Ohne Q gerechnet, das sie bei mir wohl doch vergessen haben zu buchen. Auch nicht so schlimm.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben