Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

besser wirds sicher nicht mehr, vor allen Dingen monatlich kündbar ist top, wenn man dazu noch ne Solo hat unschlagbar.
 
Wenn man verlängert und eine Solo hat dann ja,nur leider hatte ich ja im Dezember gekündigt und jetzt bekomme ich das Angebot aber nur mit Hardware,ist auch bei der Bestellung nicht abwählbar,schitt aber da ich noch Kabel im Haus habe werde ich das Angebot auf Kabel abschliesen da bekomme ich ja sicherlich eine G02.
 
oder wenn vorhanden auf eine g09 buchen lassen :-9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24,99 EUR scheint der absolute Bestpreis für das Komplettpaket inkl. HD derzeit zu sein, für den Preis würde ich direkt für 24 Monate verlängern.

Mein Vertrag läuft noch 3 Tage und Sky Angebot (telefonisch) steht bei 39,99 EUR ohne Hardware - Solo Vertrag.

Bin gespannt.
 
Ich werde hier berichten, über den Ausgang, egal ob positiv oder negativ.

Viel Erfolg für alle Verlängerer unter Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die geben nur noch NDS Karten raus, D08 ist Nagra.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pitklocke diese Nummer anrufen 0800100124599 und sagen das du vorhandene Hardware nutzt, online geht es nicht die HW abzuwählen aber es steht doch im Text das es möglich ist und es geht auch,es haben schon einige so gemacht.
Viel Erfolg
 
Hat jemand Ahnung wann sich SKY meldet wenn mann das 25 €
Abo abschliesst , wann kommt
die Karte mit dem SKY CI Modul
 
@merlin57
Ist das Automat oder Person? Wenn Person und ich sage das ich Hardware habe werde ich nach einer Seriennummer gefragt ?
Wenn ich Seriennummer brauche welche nimmt man ? Ist der NDS Generator noch aktuell?
Danke
 
Das ist ein Mitarbeiter,am besten du sagst HW vorhanden und auf Seriennummer gar nicht eingehen und wenn doch eine gefordert wird,reichst du die nach weil du momentan nicht ran kommst da verbaut
 
24,99 ist das Programm nicht mehr wert , (Keine Formel 1 mehr, Bundesliga nur teilweise , Champions League 2018/19 nicht mehr komplett (Sky/_DAZN) ,keine Euro League mehr) und sonst Wiederholungen ohne Ende .

Mein Abo (29,99 komplett) ist natürlich gekündigt und läuft Ende November aus. Ich werde max. für 19,99 verlängern , sonst war es das mit Sky und ich bin wirklich schon viele Jahre Kunde !
 
Sorry @ merlin57 muss nochmal Nerven,ich hatte ja schonmal ohne Hardware mit dem Humax HD 1000 aber der ist ja raus und meine Karte wurde nach 4 Monaten gepairt weshalb ich gekündigt habe,mit der Seriennr. ist soweit okay aber ich denke das ich bestimmt nach dem Receiver gefragt werde,welcher ist noch Aktuell und kann nicht gepairt werden? Will nicht ganz so Blöd dastehen wenn es drauf ankommt.
 
Zurück
Oben