Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

erstes Angebot war 39.99 und momentan bis 28.02 gültig komplett mit Starter zu 29.99. Ich hoffe noch auf ein Angebot per Mail und mit Entertain zum Preis 29.99.

Bin heute wieder angerufen worden.
Abo ist seit 31.01. tot.
Erstes Angebot war 29,95 heute waren es 24,95 alles kompl.
Habe aber Abgelehnt. Sky ist für mich tot.
Gruß Andi

Mein Abo läuft bis 28.02
Zur Zeit zahle ich 22.99eurk für Starter Buli Sport und HD mit sky Go.
Bisher Angebot 29 99euro
Was würdet ihr mir raten?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

siehe post über deinem .... was möglich ist .... denn Rest musst du entscheiden

Ich bekomme nette 28er UK logge ich nicht
Abo ist ja 31.12 abgelaufen,was soll da anderes kommen

Zuletzt bearbeitet:
- Gekündigt zum 31.01.2018
- Bis dahin ein Angebot bekommen, welches auch noch teurer war als das bisherige + AG
- Nichts mehr weiter gehört
- Heute mit nem Kundenberater gechattet. Kein Angebot im Kundenkonto hinterlegt.

Dann bleibts wohl schwarz :sunglasses:

Mein Abo ist zum 31.01 ausgelaufen. Mehrere Briefe und Anrufe bekommen, immer mit um die 39€ Rückholangebot. Hab alles abgelehnt. Heute mal wieder dran gegangen ans Tele und ein Angebot für alles Komplett inkl. HD + Receiver und 2TB Platte für 24,99€ bekommen. Habs CI-Modul genommen und konnte mir sogar die Laufzeit von 1 oder 2 Jahren aussuchen zu dem Preis

Ihr müsst am Wochenende zurück rufen oder spät abends. Dann kommt einer Ran der keine Ahnung hat. Hatte ich bei zwei Karten/Verträgen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Das dürfte unerheblich sein, da dort letztlich nur "Roboter" sitzen, die ein hinterlegtes Angebot vorlesen.

Liegt dieses für deine Karte(n) vor bekommst du das um 23 Uhr abends und auch um 7 Uhr morgen

Ist für deine Karte kein oder ein eher schlechtes Angebot hinterlegt, bekommst du dies ebenfalls Morgens und Abends gleich.

Ihr müsst am Wochenende zurück rufen oder spät abends. Dann kommt einer Ran der keine Ahnung hat.
wie im supermarkt, wo am ende des tages das zeug verschleudert wird, damit es wegkommt. :D:D:D
also meine erfahrung zeigt das, was alle erzählen hier. ist was hinterlegt, dann bekommst du es zu jeder tages- und nachtzeit. und wenn nichts hinterlegt ist, kannst 1000 mal anrufen. die CCAs sagen es ja direkt: "tut mir leid, für sie ist kein angebot hinterlegt". ich glaub ihnen das sogar, denn lieber würden sie nen kunden mit vergünstigten preisen nehmen als gar keinen. was nicht per mail, brief oder anruf von denen kommt - vorausgesetzt du hast werbung nicht widersprochen - bekommst auch nicht.

Zurück
Oben